Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Zitat
Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Allerdings sieht der auch irgendwie nicht wie ein reinrassiger Labbi aus, dazu ist der Kopf zu rund und die Ohren viel zu lang. Oder?
Ja könnte gut möglich sein , ist ein Amerikanischer Labi.
Verkauft wird er als reinrassig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Allerdings sieht der auch irgendwie nicht wie ein reinrassiger Labbi aus, dazu ist der Kopf zu rund und die Ohren viel zu lang. Oder?
Schaut auch so aus, als wäre die linke Hinterpfote noch weiß dazu. Sieht für mich nicht reinrassig aus irgendwie.
Gibt es eigentlich dunkelgraue reinrassige Labradore? Ich rede nicht von Silber, sondern wirklich dunkelgrau.
-
Ich hab ja so einen Labbi ohne Pigmen... die Augen sind teilweise wirklich hell... aber bei dem Welpen sieht das auch eher so aus als würden die nicht so bleiben... ich hab meine erst mit 13 Wochen bekommen... ob die vorher so komisch bläulich waren kann ich garnicht sagen :/ Zumindest hat sie auch ganz zart ein wenig weiß an den Pfoten aber ne komplett weiße Pfote ist doch eher unnormal oder?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Kam letzte Woche Samstag eine franz. Bulldogge - Welpe - in Merle zu uns. Die sind doch auch nicht "normal", oder?
-
Hmm auch noch nicht gesehen, aber mittlerweile gibts alles in merle oder? :/
Wir haben nen Border in der Welpenstunde in Zobel oder Sabel? Besitzer ist sich nicht sicher, da wurde erstmal von allen behauptet, dass das ja garkein Border sein kann
Nur weil sie die Farbe nicht kannten
-
-
Letzes Jahr auf der Ausstellung vom Club für Britische Hütehunde war auch ein Zobelborder im Ring. Sah echt gut aus, aber ich hab erst auch gedacht "Hä?"
Hätte ich den auf einer Wiese gesehen, hätt ich ihn für ein Mix gehalten. Die Farbe kannte ich beim Border auch noch nicht. -
Ich auch nur, weil ich mich mal für interessiert hab ^^
Aber Raja MUSS ja auch n Border sein mit der Farbe ;D Aber immerhin, meist ist sie ein Jagdhund -
Zitat
Kam letzte Woche Samstag eine franz. Bulldogge - Welpe - in Merle zu uns. Die sind doch auch nicht "normal", oder?
merle bulldoggen sind gemixte.
-
Ich bin ja sehr fasziniert von Huskys und da fallen mir jene ein, die zwei unterschiedlich farbige Augen haben. (bspw. ein braunes und ein blaues) Das ist eine schöne Besonderheit wie ich finde. :)
-
Zitat
merle
bulldoggen sind gemixte.
Ja, dacht ich mir. Hatte im Hinterkopf dass ich sowas hier oder in einem anderen Thread schonmal gelesen habe.
Modefarbe halt... und ja, was gibts noch nicht in Merle? Mal von den Aussies abgesehen... Chi's, Bulldoggen, Dackel, Collie, Shelti usw. ... zumindest bleibt "mein" weißer Schäferhund davon verschont
Ich hatte am Wochenende ein hübsches Huskymädchen vor der Linse. Weiß garnicht, obs die Farbe in "reinrassig" gibt? Zumindest gibts davon wohl mehrere. Bekomm bald noch die Tante und einen (Halb)Bruder von dieser Hündin vor die Linse und eventuell den Papa. Alle in dieser Farbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!