Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Falls es wen interessiert, wie die Hunde sich veraendern. Blauer Mali-Jungspund https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…d766c9c219ffe8682a6e91e4f
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
marula sie ist natürlich kein labbi
smilla ist ein bunter mix aus Ungarn und Charocoal klingt einfach besser als " verdünntes Schwarz "Ich kann's auf dem Bild nicht tichtig gut erkennen, aber für mich sieht Euer Hund auch nicht nach verdünntem Schwarz aus. Der Nasenspiegel ist ganz schwarz, oder? Schwarzes Pigment wird bei Dilute-Faktoren vollständig verdünnt, d.h. auch der Nadenspiegel wäre dann grau. Bei Eurem Hund aieht's eher nicht nach dilute aus.
-
Zitat
Ich hab den Link hier gerade bei Facebook gesehen und musste direkt an diesen Thread hier denken.
Das ein oder andere Bild kam hier schon vor.
Teilweise sind da sehr schöne Hunde bei!Leider kann ich die dazugehörigen Texte nicht lesen.
Hier die Übersetzung:
"Diese 33 Hunde sind einzigartig auf der Welt und werssn Sie träumen lassen. Der siebte ist wirklich mein Favorit!
Diese grossartigen Tiere haben solch ungewöhnliche Farben und Abzeichen dass Sie sie so schnell nicht vergessen werden.
Man muss wissen, dass einige unter ihnen die Farbe aufgrund seltener Krankheiten oder genetischer Mutationen haben, aber alle sind dennoch prächtig...
Dieser kleine Husky hat eine eingebaute Zorro-Maske
(Bild Husky)
Dieser Welpe sieht auch aus wie ein maskierter Rächer
(Bild Cattle Dog ?)
Dieser scheint als hätte er viel Liebe zu geben
(Bild weisser Welpe mit Herzchennase)
Puck wurde als Streuner aufgegriffen, wahrscheinlich ausgesetzt, denn er ist ein Mischling aus australischen Hütehunden.
Letztendlich hat ihn ein Mitarbeiter des Tierheims selbst adoptiert.
(Bild Cattle Dog / Pit Mix)
Dieser Hund ist ein Deutscher Schäferhund. Es gibt nur eine Linie auf der Welt mit diesem Fell, denn die Farbe kommt von einer seltenen genetischen Mutation.
(Bild Panda DSH)
Dieser süsse Akita-Welpe hat immer Socken an
(Bild Akita)
Ich weiss nicht, welche Rasse dieser Hund ist, aber er ist wirklich zu schön!
(Bild gepunkteter Welpe)
Dieser wirklich ungewöhnliche Hund sieht ein bisschen aus wie ein afrikanischer Wildhund, oder ein Gepard
(Bild gefleckter Hund)
Hier ein echter afrimanischer Wildhund, eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
(Bild afrikan. Wildhund)
Dieser Rottweiler hat seine Farbe aufgrund von Depigmentation. Ein bisschen wie ein Uruk-Hai [Charakter aus Herr der Ringe]
(Bild Rotti mit Vitiligo)
Er hat ein so grosses Herz!
(Bild kleiner schwarzer Welpe)
(Bild Chimären-Labrador)
(Bild merle Dackel)
Hier der Hund von Hercule Poirot
(Bild schwarz-weisser AmStaff Welpe)
Und dieser sieht aus wie ein kleiner Panda
(Bild FB)
Der Labrador hat eine seltene genetische Mutation, der ihm diese schwarzen Flecken gibt
(3 Bilder von Chimären Labradors)
Dieser Welpe hat das Herz seiner Mutter geerbt
(Bild Chi Mit Welpe)
Hier noch ein paar Hunde mit Flecken, die bekannt aussehen
(Bild Corgi)
(Bild brau/weisser Welpe)
Manche haben nicht ganz so viel Glück wie die anderen gehabt
(Bild braun/weisser Hund)
Hier ein Hund auf einem Hund
(Bild braun/weisser Hund)
Dieser sieht wirklich sehr vornehm aus
(Bild schwarz/weisser Welpe im Karton)
(Bild Aussi Welpe)
(Bild blauer Rotti)
(Bild rot merle Dackel)
(Bild Welpe mit Schnauz)
(Bild rot-weisse FB)
(Bild Chimären Labradoodle? Welpen)
(Bild pandafarbene Welpen)
Zuma wurde mit blauen Augen und tricolor Fell geboren. Aber unglücklicherweise haben dieselben Gene, die sie so schön gemacht haben, sie auch taub und blind werden lassen. Sie wurde eingeschläfert bevor aie gerettet werden konnte.
(Bild doppel merle Cocker Spaniel)
(Bild fehlfarbener Berner Sennenhund) -
Zitat
Ich kann's auf dem Bild nicht tichtig gut erkennen, aber für mich sieht Euer Hund auch nicht nach verdünntem Schwarz aus. Der Nasenspiegel ist ganz schwarz, oder? Schwarzes Pigment wird bei Dilute-Faktoren vollständig verdünnt, d.h. auch der Nadenspiegel wäre dann grau. Bei Eurem Hund aieht's eher nicht nach dilute aus.
Hier sieht man es etwas besser der Nasenspiegel ist eher dunkelgrau wie schwarz
-
Sehr hübsch jedenfalls
-
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…-2-blauen-augen/256063160
Ohje gerade entdeckt...warum will der dafür 6000€ haben?
So selten kommt das doch gar nicht vor?
-
Weil es dumme geben wird die das Zahlen ..
-
Ganz ehrlich? Bei der Anzeige weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll
:o0:
-
Edith korrigiert: Ich war im falschen Thread...
-
Keine Fehlfarben, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
http://www.americanhairlesster…/en-about-aht/aht-colors/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!