Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
So im Boxerforum heißt es beim Boxer ist Schwarz Genetisch unmöglich, hm.
Weil wenn es diese Farben geben solte warum treten sie dann nicht in anderen Würfen auf ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dazu müsste man wissen, was das für ein schwarz ist, dominant, oder rezessiv...und ganz oft spielt ja noch weiss mit rein. Wäre interessant zu wissen, warum sie sagen, das es unmöglich ist, also die Begründung
-
Akso gefunden habe ich, dass es das zwar gibt, aber eine Fellfarbe ist, genau wie weiß.
-
Zitat
Akso gefunden habe ich, dass es das zwar gibt, aber eine Fellfarbe ist, genau wie weiß.
Ja das habe ich auch gelesen, bin grade etwas verwirrt
Die meisten Boxer sind ja nur sehr dunkel gestromt, würde mich aber interessieren wie bei dem Kleinen die Farbe zustande kam -
Das wär mir neu, ich kenn die Historie zum schwarzen Boxer wie auch hier nachzulesen.
http://www.der-boxer.net/html/…rum_-_schwarze_boxer.html
Das also Anfangs schwarze Boxer auch eingetragen waren und dann zur Fehlfarbe wurde wie auch weiß -
-
Ich meine auch das in letzter zeit oft mal Boxer angeboten wurden in schwarz weiß.
Ist eben dann die Frage ob es nicht wirklich einfach extrem dunkel gestromt ist o. ob die richtig mit papieren waren usw.
Aber sieht wirklich sehr hübsch aus.
-
Weiß jemand, wie die Beaglefarben in der bekannten Farbgenetik einzuordnen sind?
Harepied schaut ja auf den ersten Blick wie Ay- sable aus, auch dass der Welpenüberflug oft deutlicher ist und es beim erwachsenen Hund manchmal verschwindet wäre typisch.
Aber die Nase passt nicht ins Bild, Ay- bedingt keine Änderung der Nasenfarbe. -
Hat zwar nix mit Farben zutun aber gibt es beim Labrador ein Langhaargen?
Hier läuft eine rum der Hund sieht astrein aus wie Labbi mit Neufundländerfell...aber der wäre reinrassig und habe Papiere..aber ist doch Quatsch oder? -
Sicher dass es kein Flat oder Hovawart ist?
-
Zitat
So im Boxerforum heißt es beim Boxer ist Schwarz Genetisch unmöglich, hm.
Haben die schon mal was von Mutation gehört?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!