DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Noch eine Stimme für Silit, meine sind auch seit über 20 Jahren im Einsatz und regelmäßig in der Spülmaschine und immer noch top.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Stimme für Fissler Profi. Gekauft in 1987 und sind immer noch sehr gut.
-
Ich hab auch Silit
Knallgrün
-
Ich brauche neue Töpfe, habt ihr Empfehlungen? Induktionsgeeignet.
Bin mit meinen WMF sehr zufrieden.
-
Ich suche sehr verzweifelt eine eckige Auflaufform mit hitzebeständigem Deckel für Lasagne. Ich möchte die Platten nicht brechen, 3-4 sollen als eine Schicht reinpassen. Maße der Platten: 8 x 16 cm. Also brauche ich etwa 18-20 cm x 25 oder 33 cm (mit bisschen Luft am Rand). Ich finde nix. Deckel ist Pflicht, sonst verbrennt der Käse zu früh. Hat jemand evtl einen Tipp für mich? Zu einem Bräter von Le Creuset kann ich mich noch nicht durchringen bei den Preisen.
-
-
Hier auch eine Stimme für Silit, ich habe meine Töpfe damals zu meiner ersten Hochzeit 2001 gekauft und habe sie immer noch.
Ich habe eine Pfanne von Silit. Die ist wirklich klasse aber hölleschwer und wenn da noch 1 kg Gulasch drin ist brauche ich 2 Hände um die zum Tisch zu bringen

-
Lidl hat manchmal Nachbauten, die wie Le Creuset aussehen in der Auswahl. Gibt's noch günstiger als B-Ware. Ansonsten mal in einem Outlet Center gucken. Da haben sie das Le Creuset oftmals günstiger, weil es die Farbe vom Vorjahr ist. Oder so.
-
Ich suche sehr verzweifelt eine eckige Auflaufform mit hitzebeständigem Deckel für Lasagne. Ich möchte die Platten nicht brechen, 3-4 sollen als eine Schicht reinpassen. Maße der Platten: 8 x 16 cm. Also brauche ich etwa 18-20 cm x 25 oder 33 cm (mit bisschen Luft am Rand). Ich finde nix. Deckel ist Pflicht, sonst verbrennt der Käse zu früh. Hat jemand evtl einen Tipp für mich? Zu einem Bräter von Le Creuset kann ich mich noch nicht durchringen bei den Preisen.
Ich habe mir kürzlich zu Weihnachten einen Glasbräter gekauft und finde ihn top:
Gerlach 1760 Auflaufform 4,5 l Aus Hitzebeständigem Glas Borosilikatglas Mit Deckel Rechteckig 27 x 18 cm Für Backofen Gefrierfach Flow
beim bösen A.
-
remmidemmi Unter anderem für Lasagne, aber auch zum Nutzen als große Pfanne hab ich mir kürzlich über Kleinanzeigen einen Miele Bräter Hub 5001 gekauft. Für die Nutzung als Pfanne auf dem Induktionsherd muss es ein bestimmtes Modell sein, das auch teuer ist, vor allem mit Deckel. Beim Suchen sind mir aber etliche ältere, nicht induktionsgeeignete zu erschwinglichen Preisen untergekommen.
Hab das Induktionsteil komplett neu zu einem echt guten Preis bekommen, mit Deckel. Man kann den auch in meinem Bosch-Backofen direkt in die Schienen schieben und auf dem Herd über 2 Kochfelder nutzen, das schafft richtig was 😀. Gibt ihn in 2 Größen.
GrüßeAnke
-
Spricht irgendwas dagegen die Dermamycin Hautcreme bei Menschen anzuwenden wenn es nur um eine kleine Stelle von ca. 5 mm Durchmesser geht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!