DF-Haushalts-Notdienst

  • Man sollte es verschließen. Ich würde es nicht abnehmen das macht das verschließen meist schwieriger. Wie wir das gemacht haben, hab ich ja über deiner Antwort geschrieben.


    LG
    Sacco

    Sorry, ich seh deine Nachrichten immer erst nach dem Abschicken. :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben bei uns einfach eine kleine Plastiktüte/ ein Stück von einer Plastiktüte drüber gemacht und mit Klebeband fest zugeklebt/umwickelt. Ich weiß gerade nicht ob Männe da noch irgendwas reingestopft hat bevor er das drüber gestülpt hat.

      Danke! Also ich schließe daraus, dass das definitiv verschlossen werden sollte?

      Man sollte ihn definitiv verschließen damit kein Wasser und kein Gestank raus kommt. Ich hab noch vergessen zu sagen das wir das kleine Teil mit der Öffnung nach oben gedreht haben.


      LG
      Sacco

    • Danke! Ich komm leider erst jetzt wieder ins Internet, es ist jetzt so eine kleine Kappe drauf.

    • Habt ihr eine Idee was den Teppich angeht? Poco hatte vorgestern Abend Durchfall und Oma hat es schön in den Teppich gerieben.


      Jetzt habe ich gestern mit Seifenlösung und Zitrone gereinigt. Heute sieht es natürlich immer nicht schön aus.


      Da:


      1206430ab93e22f9a7b7e.jpg


      Habt ihr noch eine Idee, um den letzten Rest rauszubekommen?

    • Jetzt habe ich gestern mit Seifenlösung und Zitrone gereinigt. Heute sieht es natürlich immer nicht schön aus.

      Ist der Teppich vielleicht durch die Zitrone etwas ausgebleicht? So sieht die helle Stelle für mich leider aus. Das wäre dann relativ unrettbar. Oder täuscht das Foto?

    • Der Teppich ist uralt und das Helle ist die eigentliche Farbe des Teppichs. Der Fleck liegt, wie man sieht, am Hauptwegepunkt. Der Teppich ist insgesamt schon sehr abgenutzt und platt getrampelt.


      Der Fleck in der Mitte ist eigentlich der eigentliche Grund, warum ich frage. Denn ich bilde mir ein, immer noch was zu riechen. :ka:


      Es geht ein wenig um Schadensbegrenzung. Wenn Gustav aus dem Gröbsten raus ist, werden wir eh nach neuer Auslegeware umschauen.

    • Gibt doch auch von Vanish so Teppichreinigungsflocken. Dafür braucht man keine Maschine. Wie gut die sind, weiß ich allerdings nicht

      Die habe ich hier und habe vor ein paar Wochen mal den gesamten Teppich damit bearbeitet. Hat soweit ganz okay geklappt. Ich probiere das auch noch aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!