DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Moin,
falls jetzt alles nichts hilft - viele Orientteppichhändler bieten auch einen Reinigungsservice an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal angenommen es ist Corona und ich habe viel Zeit gründlich durchzuputzen.
Wenn ich kaum noch Glasreiniger habe, aber welchen bräuchte (z.B. um Bilderrahmen oder glanzlackierte Sachen fix zu reinigen. Was mache ich dann?
Habe auch keinen Essig o.ä. (jep, ganz schlechte Hausfrau hier).
Ich habe Entkalker (für Boiler etc.), den verdünnen? Hilft hochprozentiges (hätte noch Wodka da).
Spüli geht, schmiert aber immer extrem, da muss ich dann x mal hinterherwaschen. Badreiniger habe ich noch... aber mit dem putzt es sich auch alles andere als "streifenfrei".
-
Spiritus, ansonsten Wodka probieren (edit: auf dem Glas, nicht aus dem Glas!).
L. G.
-
Spiritus
-
Ich habe auch keinen Spiritus.
(Vielleicht wäre es hilfreicher, ich würde aufzählen, was ich noch habe.) Aber danke für den Tipp, ich teste mal den Wodka.)
-
-
Mit dem Putzen warten bis zum nächsten Einkauf.
-
Falls Du welche da hast: Mikrofasertücher reinigen auf glatten Flächen ziemlich gut.
-
Lass das putzen sein und betrachte den dreck als Nostalgie...... damals, als die Luft noch schmutzig war.... schwelg
-
Spüli geht, schmiert aber immer extrem, da muss ich dann x mal hinterherwaschen
Was nimmst Du denn für Tücher? Spüli nur einen Tropfen ins Wasser, in dem Fall hilft viel nicht viel.
-
schwarze Füllertinte aus orangem Sofa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!