DF-Haushalts-Notdienst
-
-
indem ich die Fenster nach dem Putzen mit einem Tuch poliere
Wenn es danach geht, dürfte ich schon keine Scheiben mehr haben. Ich putze schon ein paar Jährchen Fenster, so einen Schrott habe ich noch nie gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal wie ich putze, ich habe Immer! Streifen auf diesen blöden Fenstern.
Putze mal in der Nacht
-
Putze mal in der Nacht
Habe ich mal in der alten Wohnung morgens um vier. Mein Mann hat mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin.
Ich fand, wenn ich eh blöd rumsitze kann ich auch was produktives machen.Stimmt aber, schlußendlich ist das die einzige Option die ich noch nicht ausgeschöpft habe.
-
Ich putze mit den Microfasertüchern einer bestimmten hochpreisigen Marke, und, ganz wichtig, nur mit Wasser. Bei den Streifen kann es sich um Putzmittelrückstände handeln.
-
Microfasertüchern einer bestimmten hochpreisigen Marke
Ich nehme für alle glatten Flächen incl. Spiegel Bambustücher, ich kriege auch alles streifenfrei, außer eben meine Küchenfenster.
-
-
Für Fenster nehme ich zum Schluss zum trockenreiben Zeitung
und zwar die mit möglichst viel Druckerschwärze.( Bilder z.B.)
Damit werden meine Fenster Streifenfrei. -
Ich nehmen nur Wasser mit Spiritus und benutze einen Festersauger. Seit ich den Fenstersauger benutze habe ich auch keine Streifen mehr.
Vorher musste ich auch immer noch nachpolieren.LG
Sacco -
Ich muss gestehen, dass
a. mein Mann die Fenster putzt und mir
b. Streifen so was von
sind. Hauptsache, ich seh was Anderes als Vogelkot oder Insektenspuren, wenn ich rausgucke
Aber meine Nachbarin ist da sehr aktiv und schwört auf Ha-Ra Fensterputzer.
-
-
Kann ich mir den ausborgen?
Nur, wenn Du ihn gut fütterst
Und Achtung: Er hört Heavy oder Progrock beim Putzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!