DF-Haushalts-Notdienst

• @Ixabel
    Die Bakterien können sich bei entsprechend geschwächtem Immunsystem auch im Magen-Darm-Trakt weitervergnügen. Hab ich letzten Monat auf die unangenehme Tour gelernt.
    Falls es nicht von zu wenig Essen kommt...

Was sagt der Arzt?
    Ich wünsche dir schnelle Genesung!

• Der Arzt wusste leider nicht, was es ist, ich bin laut erster Untersuchung soweit gesund. Muss jetzt auf Blutwerte warten ein paar Tage. Eben ein ganz kleines Stück trockenes Brot geschafft, und Wasser in Minischlucken. Vielen Dank für eure Hilfe. (Ein Danke-Smiley fehlt in der Sammlung noch, oder?)

• Bei Noro hat man schwallartiges Erbrechen und Durchfall, Übelkeit ist ein Symptom.
    Zu uns ins Heim kam eine BW aus dem KH und hatte den Virus, wurde als nicht ansteckend vom KH ausgewiesen :motzen:
    Und wir mussten wochenlang alle anderen BW schützen, hat nicht bei allen geklappt :wuetend:

• @Tatuzita: Danke für das Nachfragen. Der Pullover ist nach zweimaligem Bad in Haarkur wieder viel weicher und deutlich größer geworden. Natürlich ist die Flauschigkeit nicht wie zuvor und auch bis zur vorherigen Größe ist noch etwas hin.
    Das Schneidebrett ist wieder viel heller geworden, aber so wie zuvor wird es wohl nicht mehr. Das sind dann eben Gebrauchsspuren, mit denen man leben muss.
    Vielen Dank noch einmal für die Tipps! :roll:

• Bei Noro hat man schwallartiges Erbrechen und Durchfall,

Ich hatte einmal den Norovirus, aber kein Erbrechen, nur Übelkeit und Durchfall und den so schlimm, daß nichtmal Tee drinnenblieb.
    Zuguterletzt bin ich damit im Krankenhaus gelandet.

• :hilfe:
    Ich habe vor ein paar Tagen eine ganze Maschine schwarzer Wäsche mit einem Papier- oder Pappstück (??) gewaschen. Das hat sich komplett aufgelöst und in kleinen, Mini-Fusseln auf meinen schwarzen Klamotten verteilt.

Ich habe die Wäsche drei mal gewaschen, im Trockner versucht (kalt eingestellt) die Fluseln wegzublasen - sie kleben fest. Auch eine Fusselbürste hilft nicht.

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!