DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Holzverkleidung.
      Danke Euch :bindafür:

      Mit Al Faras kannst du übrigens auch die Hunde, Katzen und dich selbst einsprühen. Hilft nämlich auch super gegen Mücken und was sonst noch so im Wald rum fliegt oder im Gras etc. lauert

    • ich hab für meine Tochter ein Abendkleid ersteigert, das leider total muffig riecht.
      es darf in der Maschine gewaschen werden und war auch schon eine Runde bei 30Grad mit Hygienespüler drin, riecht aber trotzdem noch muffig.


      jetzt hängt es erstmal draußen zum Trocknen.


      Gibt es Tipps, wie der Geruch verschwindet?


      Es handelt sich um Satin mit Pailetten und Glitzersteinchen besetzt.
      In Essig einlegen traue ich mich da nicht und mehr als 30Grad darf man nicht

    • Du hast nicht zufällig ein Ozongerät? Ansonsten würde ich es in die Reinigung bringen

    • Du hast nicht zufällig ein Ozongerät? Ansonsten würde ich es in die Reinigung bringen

      doch, hätte ich sogar.
      Zwar nur ein kleines, das wir für Urlaube nutzen, aber immerhin.
      Meinst du, den direkt aufs Kleid ausrichten bringt was?
      Ich könnte beides zusammen im Bad aufstellen morgen und mal abwarten.

    • In einen Plastiksack legen und gründlich mit Natron bepudern, mehrere Stunden drinlassen.Danach kräftig ausschütteln und nochmals waschen.

      wieviel Natron braucht man dafür?
      ist ein kurzes Kleid in 36.
      4 kleine Tütchen (wie Backpulver) hätte ich hier

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!