DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Zum Thema "Ameisen" hier mal ein interessanter Link:http://ameisenwiki.de/index.php/Bek%…ksame_Verfahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Plötzlichem Ameisenbefall wird behauptet, dass sich das Wetter stark ändert bzw starke Umwetter bevorstehen. Wäre bei der momentanen Wetterlage nicht auszuschliessen, denn demnächst kommt noch die "Schafskälte". Habe an einem 4.Juli meinen unter Bäumen stehenden und im Kalten Regen schlotternden Hengst eindecken müssen - es hatte nachts +4* gehabt... In dem Jahr hatte ich auch Ameisen im Haus - vorher und nachher aber nicht.
-
Wie bekomme ich eingetrocknetes Blut aus dem Inneren meiner Sneaker entfernt?
-
Wie bekomme ich eingetrocknetes Blut aus dem Inneren meiner Sneaker entfernt?
Vielleicht einweichen und in der Waschmaschine waschen.
Lg
Sacco -
Unbedingt in KALTEM Wasser einweichen !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
Danke - kaltes Wasser wusste ich aus leidvoller Erfahrung
Werde es mal mit Einweichen ausprobieren und dann weitersehen. -
@hijita Zum Schrubben dann würde mir als erstes eine Zahnbürste einfallen. Weiß aber nicht, ob das funktioniert, hatte noch nie Blut im Schuh.
-
Meine Ameisen haben übrigens das Gebäude verlassen. Die Zimtlinie vor der Terassentür, das Einsprühen mit Spüliwasser und das Staubsaugen unter dem Schrank haben geholfen. Oder vielleicht wollten sie auch ohnehin nicht bleiben... Gestern gab's jedenfalls nur noch ein paar verstörte Einzelameisen, heute keine mehr. Yay!
-
Meine Ameisen in der Küche waren wohl Nomaden auf Wanderschaft.
Keine mehr zu sehen
kann man dem Frieden trauen?
-
Danke für eure Ideen Sacco SoiDog Phantomaus
Werde berichten wie es mit dem Schuh weiterging und ob ich erfolgreich war
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!