DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Sorry hatte Eisenpfanne gemeint!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann man in den von euch beschriebenen pfannen auch einfache dinge wie pfannkuchen machen?
-
Zitat
kann man in den von euch beschriebenen pfannen auch einfache dinge wie pfannkuchen machen?
Klaro! Ich mach Pfannkuchen in der Gusseisernen.
-
Ich hab mir letztes Jahr ne Pfanne von Woll gegönnt, bin super happy damit. Pappt nix an und keine Beschichtung die sich löst. Und es passt super viel rein! https://www.springlane.de/woll…rer-griff-24-x-24-cm.html
Wenn doch mal was kleben bleibt hinterher (zb nach mariniertem Fleisch) geht's mit nem Kunststoff-Schaber super weg. Kratzer hab ich bisher keine drin, benutze aber generell nur Holzbesteck und gummierte Zangen. Drin zu schneiden habe ich bisher vermieden.
-
Ich liebe meine Keramik Pfannen
-
-
Kann man selbstgemachte Pizza einfrieren bzw. schmeckt das danach noch?
-
Ja klar. Aber nur, wenn sie vorher schon geschmeckt hat.
Aber Einfrieren ist gar kein Problem. -
Wie verpackt man das dann am besten?
-
Am besten in Plastikdosen. Wenn Du keine passenden hast, würde ich ohne Verpackung vorfrosten und die Pizza dann in Tüten packen. Wenn Du sie gleich in die Tüte packst, bleibt wahrscheinlich der Belag kleben.
-
Du kannst auch Backpapier oben auf den Belag legen, dann bleibt da auch nix pappen! Ich schneid die Pizza immer in Stücke und schichte die mit Backpapier dazwischen in eine Tüte. Bzw. hab ich immer so gemacht. Inzwischen würde ich die einfach einzeln einvakuumieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!