Labradoodle - woher ?
-
Utolga -
11. August 2012 um 12:26 -
Geschlossen
-
-
können wir nicht so verbleiben das wir hie in dem Thread auf das Thema zurück kommen und einfach einer neuer mit dem von euch gefordertem Thema eröffnet wird? Problem wäre gelöst und es bricht hier nicht eine weitere Diskussion aus "Die Bösen Mods, sind so Böse"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Thema des Threades ist Labradoodle. Nicht Vdh, oder wie züchtet man neue Rassen.
Wenn es ein Problem darstellt, sich an das Thema zu halten, mache ich zu.
...vom Handy getippt
...
-
Traurig das mit den Sticheleien irgendwie nicht aufgehört werden kann..... :/ (oder will...?)
-
Zitat
Traurig das mit den Sticheleien irgendwie nicht aufgehört werden kann..... :/ (oder will...?)
-
Ich kenne einen Labradoodle persönlich, es ist ein sehr netter Hund. Wieiviel er gekostet hat weiß ich nicht.
Er haart allerdings wie verrückt, da kommt wohl der Labrador durch. Tierarztkosten hat er auch schon reichlich verursacht wegen irgendwelcher angeborenen inneren Verwachsungen, die zufällig entdeckt wurden und operiert werden mussten.
-
-
Zitat
Da gewisse Leute scheinbar einfach zu viel Zeit haben und nicht wissen, wann es reicht, mache ich erstmal zu.Der Te kann sich wie angeboten mit den entsprechenden Leuten per Pn austauschen.
...vom Handy getippt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!