hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Sieht stark aus! Auf den ersten Blick sah sie sehr Labbi reinrassig aus.
Bei Huskys kommt das mit den zweifarbig öfters vor oder?
Also sie ist ein echt hübscher Mix!! :-) süße Maus! Und halt sehr einzigartig!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Handelt es sich nicht um einen noch recht jungen Hund auf dem Bild?Ich würd auch sagen, dass das noch ein Junghund ist
-
heute hab ich bei Hundkatzemaus den Puli gesehen ... echt ich würde die wie ein pudel behandeln udn vorne fell abmachen sehen ja nix mehr
das finde cih echt nicht schön dabei sind sie als welpe süß
-
Zitat
Das mochte ich auch nie. Und dann kam das da in mein Leben:
Ich fand blaue Augen immer ganz schrecklich bei Hunden und unterschiedliche Augenfarben noch viel schlimmer. Nunja, wie du schon sagst, lieb haben muss man es dann trotzdem.
Es kommt halt auch immer drauf an, ne?! Auch wenn ich persönlich nie so etwas "erstrebenswert" (im Sinne von unbedingt haben wollen) finde, kann es doch trotzdem passen. Viele wollen merle oder blaue Hunde, ich hatte mich statt dessen mit Fehlfarben wie blonde Flats oder Lemon Dalmatiner beschäftigt. Fand ich viel faszinierender.
Aber dein "Zwei-Auge" ist trotzdem toll :-) -
Absolut grauenhaft finde ich den American Bully
In den gemäßigten Linien geht es gerade noch, aber bei vielen dieser Hunde kommt mir das kalte Grausen.
-
-
Zitat
Absolut grauenhaft finde ich den American Bully
In den gemäßigten Linien geht es gerade noch, aber bei vielen dieser Hunde kommt mir das kalte Grausen.
Ja die sehen fast immer aus wie von Dr Frankenstein erschaffen aus -
Zitat
Es kommt halt auch immer drauf an, ne?! Auch wenn ich persönlich nie so etwas "erstrebenswert" (im Sinne von unbedingt haben wollen) finde, kann es doch trotzdem passen. Viele wollen merle oder blaue Hunde, ich hatte mich statt dessen mit Fehlfarben wie blonde Flats oder Lemon Dalmatiner beschäftigt. Fand ich viel faszinierender.
Aber dein "Zwei-Auge" ist trotzdem toll :-)Also ich find ja, die könnt als Welpe für nen Chessie durchgehen
Ich mag auch zweifarbige Augen nicht, bzw. eigentlich nur diese stechend blauen Augen. Oder auch gemerlte, da sehen manche Hunde aus, als ob sie permanent schielen.
-
Zum Thema Chihuahua die find ich ja eigentlich ganz niedlich.Hab aber vor ein paar Tagen eine Hündin gesehen,die war so dermaßen winzig,da musste man echt Angst haben.Das kleine Miniköpfchen und dann die Augen so hervorgetreten.Die Pfötchen waren so groß wie eine Zehe von unserem Sammy und der ist auch kein Riese sondern Kniehoch.Sie wog auch nur 1,4 kg laut Frauchen.Wäre mir eindeutig zu zart.
Und auf der Hundewiese war letztens ein Mops der am dauerröcheln war,der tat mir einfach nur leid.
-
Den Trend zum "deutlich unter 2 Kilo"-Chihuahua sehe ich auch mit Sorge.
Als ich das letzte Mal mit Amy (2,7 Kilo, eine schöne Hündin, Gewicht VOLL im Standard) beim TA war, wollte mir so eine Chihuahuakarikaturhalterin ((deren Rüde die HÄLFTE von Amy war) erzählen, mein Hund sei ja VIEL zu groß. Die Arme durfte sich dann ersteinmal einen Vortrag über Standard, fehlenden Vorgaben in freien Verbänden und ein lebenswertes Hundeleben anhören...
LG von Julie -
Obwohl ich Chihuahuas liebe, mag ich die ganz kleinen Chihuahuas selber nicht so. Rocky ist mit seinen 3,5kg zwar zu schwer laut Standart, aber ich würde ihn gar nicht kleiner haben wollen.
Den kleinesten Chi den ich bis jetzt gesehen habe war 900g schwer. Da muss man echt bei allem aufpassen und Angst haben. Das wär überhaupt nichts für mich. Und irgendwie schauen die ganz kleinen Chis auch wirklich etwas "komisch" aus und hat für mich nicht mehr viel mit Chi zu tun, genauso wie Chis die eine immer kürzere Schnauze angezüchtet bekommen. Komischer Trend... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!