hässlichste Hunderasse
-
Carnivora -
10. August 2012 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Hässlich" ist für mich all das was kein Gesicht und keine Rute hat. Ob nun Mischling oder ein Herr-Von-und-Zu ist da egal.
Eigentlich sagt man gerade bei Plattnasen, dass sie ein Gesicht haben
Ich finde diesen Thread überflüssig! Jeder hat einen anderen Geschmack und wichtiger ist doch wohl eher, wie der Hund tickt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück suchen sich Hunde ihre Halter nicht nach Aussehen aus, wer weiß, was dann wohl dabei raus kommen würde
-
Zitat
Eigentlich sagt man gerade bei Plattnasen, dass sie ein Gesicht haben
Ich finde diesen Thread überflüssig! Jeder hat einen anderen Geschmack und wichtiger ist doch wohl eher, wie der Hund tickt...
-
Zitat
Zum Glück suchen sich Hunde ihre Halter nicht nach Aussehen aus, wer weiß, was dann wohl dabei raus kommen würde
Aaaaaah HickUp würde SOFORT bei mir ausziehen, der steht auf Kinder....der würde vermutlich versuchen in einer KiTa oder Schule oder Kinderheim zu landen. Mich findet der vermutlich genauso hässlich wie ich ihn, aber trotzdem lieben wir uns
Milka würde sich vermutlich jemanden wie mich aussuchen, schließlich bin ich blond, sie schwarz, das passt -
Ich finde kein Tier hässlich.
Alles was mehr als 4 Beine hat ruft Ekel hervor, aber selbst da kann ich keine Hässlichkeit feststellen.Als ich das erste mal einen Axlotle sah, dachte ich: Endlich! ein hässliches Tier. Aber ich fand den sogleich sehr anziehend und besonders.
mir unsympathische Tiere gibt es.
Traurig finde ich Qualzuchten! Sehr traurig, wenn ein Tier keine Nase hat und keine Luft bekommt, ect....Aber hässlich? Eher entstellt und bemittleidenswert. Ich finde auch keine Unfallschäden "hässlich".
Vieles, was dem Schönheitsideal entspricht kann ich nicht nachvollziehen, aber egal wie das Tier aussieht, ich finde ein gesundes Tier nie hässlich.Hmmm.....
-
-
Zitat
Stimmt ... zu so nem eleganten Whippchen wie meinem gehört eigentlich auch ein elfengleiches Frauchen
Ich bin dann mal im "die Kilos müssen weg" - Thread
-
Zitat
Stimmt ... zu so nem eleganten Whippchen wie meinem gehört eigentlich auch ein elfengleiches Frauchen
Ich bin dann mal im "die Kilos müssen weg" - Thread
"eigentlich" ist mein lieblingswort.
-
Zitat
dass sabbern ist auch das einzige was mit an doggen bzw den meisten molossern stört...ich denke aber wenn man erstmal eine hat machts den bock für einen selber auch nicht mehr fettnun ja...meine herrschaft sabbert und schlunzt nur nach dem trinken und wenns arg warm draussen ist und wir länger laufen ... und da gibts dann lappen mit denen man sowas abputzen kann
in meiner kindheit hatten wir allerdings eine dogge,die sich wirklich durch die welt sabberte -
Zitat
-
DER AFGHANE!
Der ist so hässlich, dass ich Angst habe. Furchtbares Aussehen..
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!