hässlichste Hunderasse
-
Carnivora -
10. August 2012 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
@ CanisNivis
Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein freund liebt zwar meine hunde und findet jene auch hübsch,aber mit meinen plänen,was zukünftige hunde angeht,geht er nicht wirklich konform und ich darf mir des öfteren anhören,das die doch hässlich sind
mit bordeauxdoggen kann er sich inzwischen ein wenig anfreunden,bei meiner aussage,das ich ernsthaft überlege mir beizeiten einen akita zuzulegen,kam nur "oh gott,da siehste doch ständig das a...loch"
aber ich bin mir sicher,wäre der erstmal da,würd auch das nimmer störenansonsten bei fremden leuten hab ich bezüglich meiner nie das problem des aussehens,sondern das sie einfach "zuviel" hund sind
-
Als ich Paco damals geholt habe, hat mir ein Freund auch vor den Kopf geknallt: "Wie konntest du dir nur diesen Hund holen? Der ist ja hässlich."
Verletzt hat mich das zu dem Zeitpunkt irgend wie schon. Da freut man sich so sehr über das neue Familienmitglied und dann wird einem sowas vor den Kopf geworfen
Heute ist es mir egal, Paco ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, er hat riesige Ohren wo ich regelmäßig Witze drüber höre, aber was soll's? Er ist mein Hund, ich muss ihn toll finden und niemand sonst.
-
Bianche: Ohja! Das vergaß ich völlig! Über das freigelegte Waidloch (wie mein Freund dazu dann sagt...
) durfte ich mir auch schon einiges anhören.
Das sei ja unappetitlich und überhaupt!
-
Zitat
Bianche: Ohja! Das vergaß ich völlig! Über das freigelegte Waidloch (wie mein Freund dazu dann sagt...
) durfte ich mir auch schon einiges anhören.
Das sei ja unappetitlich und überhaupt!
haha ich muss es aber auch nicht haben, bin froh dass canis "hosen" so dicht gewachsen sind dass ich es nicht permanent "bewundern" muss wenn sie vor mir latscht -
-
Ich bin's ja gewöhnt, dass Otto-Normalverbraucher meine Haustiere hässlich findet. Früher habe ich Siamesen und Orientalische Katzen gezüchtet, die sahen dann für "den Laien" auch immer aus wie magersüchtige Fledermäuse, Gremlins und weiss der Geier was noch.
Das "chocolate eye" (oder auch, wie ich gerade gelernt habe "Waidloch" *grins*) meines Hundes würde ich nicht permanent vor Augen haben wollen, daher bin ich doch recht froh, dass Windhunde die Rute unten tragen
-
chocolate eye, ich kann nicht mehr
-
Zitat
Ich bin's ja gewöhnt, dass Otto-Normalverbraucher meine Haustiere hässlich findet. Früher habe ich Siamesen und Orientalische Katzen gezüchtet, die sahen dann für "den Laien" auch immer aus wie magersüchtige Fledermäuse, Gremlins und weiss der Geier was noch.
Du hast Siamesen gezüchtet? *an Deinen Lippen häng*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
Ich liebe Siam.... und hab hier auch zwei sitzen, zumindest was das Wesen angeht. 1:1 Siam.OT Ende.
-
Ich mag Nackthunde und Pudel nicht so gern. Ebenso die meisten Molosser, die so tiefrote Augen haben, weil alles so hängt. Hässlich ist für mich abwertend und nutze ich daher nicht, da irgendjemand den Hund immer schön findet!
-
ach je chocolate eye und waidloch ... ich sehe hier wird mein wortschatz noch erweitert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!