• Ich hatte mir extra vor ein paar Tagen eine Liste mit Sachen geschrieben, die ich kaufen wollte, wenn Zooplus endlich SSV hat. Und jetzt muss ich feststellen, dass alle Sachen, die auf meiner Liste stehen, jetzt plötzlich teurer sind. Ich weiß nicht so richtig, ob das jetzt Zufall ist oder ein ganz übler Trick :???: Ist vielleicht noch jemandem so etwas aufgefallen?

• Amy,
    aufgefallen ist es mir zwar nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass es ein Trick ist. Vielleicht bloß Pech/ Zufall oder du hattest dich vertan oder so, aber es würde mich nicht wundern... wäre ja auch logisch... :/

• Zitat

Und jetzt muss ich feststellen, dass alle Sachen, die auf meiner Liste stehen, jetzt plötzlich teurer sind. Ich weiß nicht so richtig, ob das jetzt Zufall ist oder ein ganz übler Trick :???: Ist vielleicht noch jemandem so etwas aufgefallen?

Das ist so, ist mir auch schon häufiger aufgefallen, gerade bei teuren Sachen. So kostete ein Freilaufgehege für Nager "normal" 70€, wenn SSV war plötzlich 80€. ;) Lohnt sich aber meistens trotzdem noch, war zumindest bei mir immer so.

Gibt es aber bei anderen Shops ganz genauso, nicht nur zooplus.

• Ja, Zooplus ändert die Preise ja schon mal häufiger, aber jetzt ist es mir halt besonders aufgefallen . Bei der Flexi, die auf meiner Liste stand, sind es z.B. 1,50 Euro mehr, das ist jetzt nicht so wild. Aber bei den Betten, die ich unbedingt haben wollte, ist es schon mehr. Wenn man die 20% wieder abzieht, dann kosten die Sachen zwar weniger als vor dem SSV, aber nur minimal. Ärgerlich :muede2: . Falls sich die 10% Neukundenrabatt aber mit den 20% vom SSV kombinieren lassen, lohnt es sich wieder. War hier nicht jemand, der sich danach erkundigen wollte? =)

• Du kannst (andere auch ;) ) auch auf 25% kommen :)

20% SSV
    2% Bankeinzug
    3% Sparplan

So werde ich es zumindestens machen :)
    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich hab letzte woche auch Glück gehabt.Abends bestellt und am nächsten Tag waren die Sachen teurer,allerdings war da noch kein SSV.Dafür war die Hundebox jetzt nicht teurer und da hab ich dann wirklich gut sparen können.

• Nach vielen Mails und Telefonaten, haben sie nun wieder den 5%Sparplan zu kaufen. Das lohnt sich natürlich besonders :gott:

Nun werde ich sicher bestellen.

Also kann man auch auf 27% kommen ;)
    Dann denke ich, lohnt es sich =)

• Den 3% Sparplan habe ich seit einem Jahr. Bei der Bestellung vor drei Tagen gabs für 2,90€ die Möglichkeit den auf 5% aufzustocken.

Macht mit 2% fürs Abbuchen 27%

Schade das der SSV nicht fürs Futter gilt.
    Aber so gab es für Quintus ein neues Bettchen und für beide Jungs neues Spielzeug.

• Zitat

Hat jemand dieses Bett und kann es mir empfehlen? (55kg-Hund)

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…unstleder/47640

Das habe ich für Quintus bestellt (mit Kuschelbezug), müsste morgen kommen.
    Murphy hat eine Kudde, die ist qualitativ sicher besser.
    Quintus ist ehr der Bettschläfer aber auf seine alten Tage wollte ich ihm eine Alternative bieten wenn er mal nicht springen möchte/kann. Ob er es annimmt :???:
    Bei einem 10 kg Hund ist eine nicht so hochwertige Matratzenqualität auch nicht so das Problem, das wird er wohl kaum durchliegen.
    Für einen schweren Hund würde ich da schon ehr auf Qualität achten.

Murphy hat seine Kudde seit sieben Jahren und sie ist noch absolut top.
    Ob die billige Kuddenkopie auch so lange durchgehalten hätte :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!