20% SSV bei Zooplus.de
-
-
Die 10% Neukundenrabatt sind ja kein Gutschein in dem Sinne, die werden automatisch bei der Bestellung abgezogen. Die 20% gelten ja auch bei bereits reduzierten Sachen.
Vielleicht einfach mal eine Mail hinschreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist soooooooooo passend :-) Welpenausstattung, ich komme *gg*
-
Ich hab den eben auch beim anderen zooplus-Thread gepostet. Ich werde bestimmt auch froehlich bestellen, obwohl ich fuer die Ausstellung sparen wollte ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So ein Mist.
Jetzt wollte ich das Vetbed, das ich vor ein paar Stunden angeschaut hab bestellen.
Und jetzt ist die Größe schon aus.Schade

-
Hab schon bestellt
hab die Email auch bekommen und nun haben die Katzen endlich ihr neues fummelbrett
juhu! -
-
Ach das ist so fies
Ich wollte eigentlich diesen Monat kein Geld mehr ausgeben für den Hund, jetzt stöber ich schon wieder
-
So ich hab jetzt das Hundekissen Cozy Cappuccino in 115x81, den Kong L, Welpenspielzeug Knochen(Für Richy).
Ich hab mich gut zurückhalten können. -
Toll...
Ich finde, solche Threads gehören VERBOTEN!!!!
Da hab ich heute morgen die Werbemail von Zooplus TAPFER in den Papierkorb verschoben... und jetzt hlt es mich hier wieder ein!!!

10 Meter Flexi-Leine und Ortho-Bed...

Lieben Gruß
Kirsten
-
Ich habe jetzt auch ein neues Hundebett bestellt. Hygienisches Hundebett mit olivfarbenem Kuschelbezug. Kein Kissen dazu, er bekommt jetzt erst mal seine Decke rein und irgend wann so eine Vetbed Unterlage.
-
und gleich mal n Berg Spielzeug bestellt
die Töle brauch dafür bald n eigenes Zimmer 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!