Welche Rasse ist sie wirklich?

• Ja also nach dem Letzten Bild würde ich schon zum Pinscher tendieren .. Wir hatten jetzt beim Sommerfest einen da also der war schon ziehmlich groß also nix mit Rehpinscher oder so .. Der kam deiner so von der Nase und Augen her sehr nah ..

• Vielleicht hatte der Besitzer wirklich einen schwarzen Labbi als Mutter. Also Labbi -Pinscher Mix? ^^ Ein Bruder war noch dabei, als ich sie gekauft hatte. Er war ganz Schwarz und ein bisschen flauschiger (die wichtigsten Informationen fallen wir erst hinterher wieder ein :-x)

• Habt ihr keine Mutter gesehen ?? Schon irgentwie komisch .. Ich verkaufe doch keine Welpen ohne wenigsten den Leuten das Muttertier zu zeigen .. Hat euch das nicht interesiert die Mama zusehen wie die so ist ??

Ich habe ja auch nur die Mutter gesehen aber habe vom Rüden alle daten und mehrere Bilder bekommen ..

• Die mutter scheint aber etwas größeres gewesen zu sein, gemäß Wiki Link sind Pinscher maximal 50 cm Schulterhöhe.

Der hier diskutierte Hund hat aber nach einem Jahr schon eine Schulterhöhe von 55 cm

Davon ab, sehe weder ansatzweise Labbi noch Goldi bei ihr.

• Zitat

Habt ihr keine Mutter gesehen ?? Schon irgentwie komisch .. Ich verkaufe doch keine Welpen ohne wenigsten den Leuten das Muttertier zu zeigen .. Hat euch das nicht interesiert die Mama zusehen wie die so ist ??

Ich habe ja auch nur die Mutter gesehen aber habe vom Rüden alle daten und mehrere Bilder bekommen ..

Ne haben wir nicht, weil wir uns bei dem Mann auf seinem Reiterhof getroffen haben, weil er arbeiten musste. Er hat Amy und ihren Bruder dann nur mitgenommen, weil wir sie sehen wollten. Das passte alles zeitlich so (angeblich) besser... Ja doch, im Nachhinein hätte ich die Mutter sehen wollen. Aber ich hatte mich damals beim ersten Sehen direkt in sie verliebt und hab dann irgendwie nicht weiter drüber nachgedacht. Ich sag ja, ich bin total naiv gewesen... Würde mir jetzt nicht mehr passieren. Aber naja, ist nicht mehr zu ändern und ihr geht es zum Glück ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!