Welche Rasse ist sie wirklich?

• Hallo!
    Ich bin seit November stolze Besitzerin meiner Hündin Amy. Ich habe sie als Labrador - Golden Retriever Mix gekauft, aber irgendwie, je größer sie geworden ist, umso weniger passt das zu ihrem Aussehen... Ich habe von anderen Leuten mehrfach Schäferhundmischling gehört. Aber auch Kelpi oder andere Rassen. Was meint ihr, was sie sein könnte? Oder doch wirklich Labbi - Goldi Mix, aber eine ganz seltene Mischung? :D

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ähm durch die Marken wäre ich da schon stutzig geworden.

wie gross und wie alt ist sie jetzt genau?

würde,von den 2 letzten Bildern ausgehend,erstmal auf irgendwas mit Pinscher tippen.

• Ist meine erste Hündin und ich war so naiv zu glauben, dass der Besitzer wohl recht haben wird... :-S
    Gefragt habe ich danach hier noch nicht :) Habe mich damals nur vorgestellt ;-)

Sie wird in 12 Tagen 1 Jahr alt. Hat ein Gewicht von 20 kg und eine Höhe von 55 cm

• rein von den Marken,den Beinen ,Größe und Alter,wäre vielleicht wirklich Pinscher mit irgendwas möglich.

wie ist sie denn so vom Charakter?

• Ich würde tippen Dobermann-Mix. Die abstehenden Ohren, die Farben und auch die Schnauze sehen so aus. Schäferhund glaube ich nicht, da fehlt das längere Haar, die längere Schnauze, die hochstehenden Ohren und die Fellfarbe wäre anders. Aber vllt kommt das auch erst noch... Wie alt ist sie denn?
    Ich kann mir allerdings schon vorstellen das da noch in Labbi mit drin is wegen dem Fell und der Kopfform. Und dem Schwanz =) Der scheint übrigens relativ kurz oder täuscht das?
    Goldi würde ich ausschließen. Da hat sie ja ma garnix von.
    Hast du ihre Mutter oder Vater denn mal gesehen?

• Also ich kenne mich ja mit Goldie und Labbi nicht so aus aber ich sehe das weder das eine noch das andere ...
    Die Bilder sind ziehmlich klein aber sonst würde ich auch eher auf Schäfermix Tippen was aber vielleicht durch die Farbe kommt ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!