Welche Rasse ist sie wirklich?

• nee Dobi glaub ich nicht,da fehlen die typischen Dobipfoten und die Schnute ist auch nicht Dobi

• Also die Fotos sollte man eigentlich in groß sehen können, wenn man drauf klickt. Funktioniert das nicht?

Hier ist noch eins, wo man ihren Schwanz etwas besser sehen kann. Kurz finde ich den nicht unbedingt ^^

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein, die Elterntiere habe ich nicht gesehen. Hab natürlich alle Fehler gemacht, die ein Anfänger macht -.- Die Mutter solle aber ein schwarzer Labbi sein.

Ich suche noch eben aktuelle Fotos *kram*

• ich glaub Beauci wär auch arg zu gross für die 55 cm

Edit.bei dem letzten Bild ist es für mich Pinscher +?oder Manchester Terrier + Schäfi

• Achso, vom Charakter her kommt sie einem Wachhund etwas nahe. Also sobald sie etwas hört knurrt oder bellt sie (obwohl ich ihr das mittlerweile nahezu ganz abgewöhnt habe). Sie schläft auch lieber alleine in der unteren Etage im Wintergarten, weil sie da meiner Meinung nach den besseren Überblick hat. Ansonsten versteht sie sich mit jedem Hund, egal welche Rasse, Geschlecht etc. Sie unterwirft sich auch lieber, als die Starke zu markieren. Aber eifersüchtig ist sie ziemlich schnell. Also je nachdem welcher Hund es ist, darf der z.b. selten auf meinem Schoß sitzen. Sie kommt dann und schiebt ihn quasi von meinem Schoß indem sie sich drauf legt :-D

• ja kann man was rassetechnisches abringen aber kann auch alles Erziehung bzw. Beziehung sein.

eins ist mal sicher,sehr hübscher Hund,der mir nach nem Agility-Sieger aussehen könnte

• Nee, das letzte Foto ist nicht aktuell, die kommen jetzt *g* Auf dem 2. Bild sieht man ihre Fellfarbe ganz gut. Sie wird langsam etwas weißer ^^
    Die Ohren sind auch nicht definitiv stehend. Das entscheidet sie je nach Situation, wie sie die gerne hätte :D

Was mir zum Charakter noch einfällt, sie hat anfangs Wasser gehasst und jetzt geht sie auch nur maximal bis zum Bauch rein, wenn ich etwas ins Wasser werfe. Aber sich freuen, dass da ein Fluss ist und springt rein, ist auf keinen Fall so. Und das passt ja auch nicht zum Goldie - Labbi Mix...
    Wer schenkt mir 90€, dann mache ich einen Gentest? ;-D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!