Cala kann nicht mehr aufstehen!

• Puh, habs auch erst jetzt gelesen und bin froh, dass gleich eine gute Wendung dabei ist. Hoffentlich geht es weiter bergauf.
    Ich kann mir vorstellen dass sie beim kakn auch Probleme hat, da sich der Hund dabei doch recht verbiegt. Könnte mir schon vorstellen, dass sie es erstmal einhält.
    Aber jetzt gehts bestimmt jeden Tag besser. Verwöhne sie ein bisschen. ;)

• Hatte grad versucht dich anzurufen, aber es freut mich wirklich. Klingt ja so ähnlich wie bei Lucky damals...
    Ich hoffe, damit hat sie es überstanden und dass sie wieder schnell fit wird.

• Cala kriegt ab Morgen Rimadyl, übrigens!

Eben bin ich mit ihr extra für drei Minuten Gassi an einen kleinen Waldweg gefahren. Ich dachte, wenn sie schon nicht richtig laufen darf, dann das bißchen wenigstens schön und interessant.... :ops:

Geschäfte verrichten läuft super, sie scheint auch keine großen Probleme mit der gekrümmten Haltung zu haben, das hatte ich ja auch erst befürchtet. Allerdings sind die Schmerzen ja nun auch erstmal weggespritzt.

Die Behandlung in der TK heute nacht war wirklich die Hölle. Ich mußte Cala stützen während sie die Spritzen bekam, brabbelte ihr nette Sachen ins Ohr und sie zitterte wie Espenlaub und hechelte wie verrückt vor Schmerz und Aufregung. Als sie dann wieder zusammensackte, als ich sie langsam losließ dachte ich echt: Das wars! Der Hund wird nicht wieder von alleine stehen...

Man ist einfach so hilflos.

Ich habe mich übrigens wirklich wahnsinnig über jeden Kommentar hier gefreut.
    Es war toll, zu wissen, dass (fremde und bekannte) Daumen für Cala gedrückt werden und anscheinend hats ja was gebracht! :D

Danke euch!

Ich denke, wenn Interesse besteht, berichte ich hier einfach ein bißchen, wie es mit der Rekonvaleszenz läuft.

Btw: Weiß jemand kleine Denkspielchen oder ähnliches, die man mit einem Hund unternehmen könnte, der sich nicht groß bewegen darf?

• drei Becher davor stellen und unter einem ein Leckerchen,bestimmte Spielies mit Namen einprägen lassen und unterscheiden,wenn sie vor ihr liegen

• Das lese ich ja jetzt erst, gute Besserung deiner Cala :solace:

Ich kann mir vorstellen wie schlimm es war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!