Sie ist nicht verrückt, nur verhaltensoriginell...
-
-
Zitat
Dein Sohn trinkt aus einem Napf mit 2 Liter Fassungsvermögen ?
kleiner Spaß am rande
Kinder sollen doch viel trinken, oder habe ich da was falsch verstanden?
Frisches, klares Wasser zur freien Verfügung, was will der Drops bitte sehr mehr 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie ist nicht verrückt, nur verhaltensoriginell...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
.... Ich freu mich drauf im Alter kollossal aus den Fugen zu geraten und sinnlos mit Worten und Dingen um mich zu schmeißen.

....manchmal übe ich heute schon, obwohl ich noch etwas Zeit habe.....hilft aber ungemein um sich die innere Ruhe zu bewahren....
Geht mir ganz genauso!
....aus dem Napf meines Hundes trinke ich bisher allerdings noch nicht....könnte ich mir aber als nächstes "ich-bin-verhaltensoriginell-Projekt" mal vormerken!

freileben: ist es nicht wunderschön, wie die Herrschaften aufleben und sich vergnügen. Genieß es weiterhin!
-
Verhaltensoriginell hatten wir auch schon: Senta liegt ja gern in ihrem Nest in der Küchenecke. Daneben befindet sich mein Vorratsregal, in dessen unterstem Fach nur ein paar Gläser mit Marmelade stehen. Irgendwann hat meine Dame damit angefangen, all ihre Decken aus dem Hundebett zu nehmen und in dieses unterste Regalfach zu stopfen. Richtig festgestopft hat sie die, mit Pfoten und Zähnen und Begeisterung. Böses Frauchen hat die Dinger dann immer wieder ins Nest gelegt, und kaum war ich weg, fing das Spiel von vorn an. Ich weiß bis heute nicht, was sie damit bezweckt hat, aber irgendwann hörte das einfach wieder auf. Warten wir mal gespannt auf die nächste Kurzzeitmacke.
-
Das Wort "verhaltensoriginell" ist der Hammer!!!
Deshalb hab ich hier auch reingeschaut! 
Schön, dass die Oldies immer für eine Überraschung gut sind! Mein Hund hat das mit dem Napf und der Plantscherei mit den Pfoten nur an den ersten Tagen bei mir so gemacht! Allerdings hat sie immer ein ulkiges Trinkverhalten beibehalten! Sie setzte die Oberlippe auf den Trinknapfrand und schlappte mit der Zunge das Wasser über/gegen den Rand! Was natürlich zur Folge hatte, dass mind. die Hälfte ausserhalb des Napfes landete! Also, gab es einen Untersetzer (ein riesiger Platzteller) für den Trinknapf!
Letztens gab mir jemand den Tipp eine dicke Glasvase (gibt es z.B. bei IKEA für € 0,95) zu nehmen, die oben breiter ist als unten und ca. 20 cm hoch ist! Die fülle ich zu 2/3 mit Wasser, der Hund muss seine Nase zum Trinken in den Napf stecken, das Schlabberproblem hat sich erledigt und der Platzteller kann wieder seiner eigentlichen Bestimmung dienen!
Also, entweder Du läßt Deinem Hund sein Plantschvergnügen oder Du probiertst es vielleicht mal mit dem Vasentipp!? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!