Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sooo. Ganz lieben Dank für eure Antworten :)
War die Frage mit den Schlappohren an mich gerichtet?
Ich meine das lediglich als Unterscheidung zu den tatsächlichen Kippöhrchen. Richtige Schlappohren hat er nicht. Eben schwere OhrenAlso so sieht das Öhrchen aus, wenn ich es einfach so lasse wie es ist. Es hat eben diesen Knick. Er trägt seine Ohren auch gern zurückge'zogen' aber so siejt das ebeb auch aus wenn er eigentlich aufmerksam ist.
6c7c135de339121a0f47.jpgSo halt
e1635.jpgUnd so schaut es aus, wenn ich den Knick 'rausknicke'. Allerdings hält das nicht lang :/
f3d6d7fc2a.jpgDer Kleine ist jetzt genau 14 Wochen alt.
Liebe Dank schon mal für eure Mühe :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du ein paar Bilder von eurer Reise?
Ja, so gut 1000
, leider wollen die noch durchgesehen werden
. Die größeren Städte haben wir fast alle umfahren, sind auch eher die Typen, denen es schnell zu voll wird. Da ist in Cornwall aber auch nur überlaufen, was halt die Haupt-Touri-Ziele sind (Lands End waren wir gar nicht erst, St Ives ist sehr schön, aber auch sehr voll). Die Lizard Halbinsel mit der Kynance Cove lohnt wirklich! Die Wanderung ab Minions im Bodmin Moor auch und da ist recht wenig los.
Mal 3, die ich schon hab, der Rest wird noch ein paar Wochen dauern, fürchte ich
Wobei man allerdings zugeben muß, daß Dein Text mit den Fotos von unseren Schelties doch recht verwirrend ist
Äh, ja
-
Tolle Bilder!
Gerne noch mehr
Wart ihr schonmal im Dartmoor und Exmoor Nationalpark? Waren eure Hunde im Wasser?
-
Dartmoor ja, aber da waren Straßen, die ungefähr die Breite unseres Wohnmobils hatten, also irgendwie gemischte Erinnerungen
Immer gut, wenn man ein noch größeres Fahrzeug vor einem hat, dann kann die Straße doch gar nicht so schlimm sein
(edit: nein, das ist keine Einbahnstraße...)
Baden, äh
, nicht die Shelties jedenfalls...
such die Shelties
ieh, mach das weg!!!
-
Zum Glück fährt mein Freund, ich hätte da etwas Mühe
Wir sind mit dem PKW unterwegs, etwas einfach als bei euch.
Ich seh die Shelties
Ayden ist eine richtige Wasserratte, mal schauen wie er sich mit den Wellen schlägt.
-
-
Ich freue mich auch schon soo auf den Urlaub mit dem kleinen Plüsch. Er macht sich auch gerade schön nackig dafür
Aber der kleine Plüsch ist hier sowieso der, der am wenigsten Probleme mit Wärme hat.
Und ich glaube ich muss nochmal ein paar Bilder einstreuen.
-
Biiildhübscher Kerl. Hach.
-
Oh wie Zucker...
-
Total süß
Emil hat auch kein Thema mit der Hitze. Der flitzt, bellt und macht Party wie immer
Mit so tollen Fotos kann ich nicht aufwarten, hier mal das obligatorische Handyfoto.Strahlemann
:
-
Man verzeihe mir die schlechte Qualität (vor allem vom "neueren Foto"). Aber das will alles nicht so ganz klappen
Ich finds dennoch echt krass. Wenn man mit ihm tagtäglich zusammenlebt, fällt einem natürlich schon auf, dass er größer wird und anders wirkt.
Aber wenn man den Vergleich so direkt nebeneinander hat11 und 16 Wochen...
7dc83ce3c21e8c.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!