Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich kann es gerade kaum glauben. Ich habe nach kaum 15min Antwort vom CMKU bekommen, ich muss nur den Original Stammbaum nach Prag schicken, €25.- überweisen und bekomme ein Export Pedigree. Danke @Paularobin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Verständlich
-
waaaah, ist der süß. Das ist der Sheltieblick, den ich soooo liebe. Kann Emil heute noch.
-
-
-
Ich würde ja so gern mal wieder Bilder posten ... aber die Verunstaltung durch die Links nimmt einen wirklich jede Freude daran
Irgendwer schrieb hier mal von einer App mit Hoverfunktion?
-
Ich würde ja so gern mal wieder Bilder posten ... aber die Verunstaltung durch die Links nimmt einen wirklich jede Freude daran
Irgendwer schrieb hier mal von einer App mit Hoverfunktion?
Hier in diesen Thread wurde schon darüber geschriebenMal ein Hinweis zu den Fotos: Für den Google Chrome Browser gibt es eine Erweiterung, die dafür sorgt, dass beim Überfahren der Bilderlinks mit der Maus diese automatisch angezeigt werden. Gibt es sicher auch für andere gängige Browser. Hier der Link: HoverZoom+ von Oleg Anashkin
Ich habe HoverSee auf meinen Rechner. Habe aber einen Mac.
Ich denke, das du HoverZoom+ brauchst.Du gehst dann nur noch mit dem Cursor auf den Link und dir wird das Bild groß angezeigt.
Das ist schon eine geniale Übergangslösung -
Talis und ich durften heute Lenyo von @Ildchen kennen lernen!
So zuckersüß der kleine, schade das hier erstmal kein weiterer Hund einziehen kann...
Talis fand ihn eigentlich ganz gut, nur als Lenyo ihm an der Rute gezogen hat, hat er lieber Abstand gehalten.f30df8c6129d15f7.jpg84e40f6854a948.jpg1dd2137a6f4141038.jpgbf1b7bd54.jpg
-
Hier in diesen Thread wurde schon darüber geschrieben
Ich habe HoverSee auf meinen Rechner. Habe aber einen Mac.Ich denke, das du HoverZoom+ brauchst.
Du gehst dann nur noch mit dem Cursor auf den Link und dir wird das Bild groß angezeigt.
Das ist schon eine geniale Übergangslösung
Hat geklapptDANKE !!!!
Hoffe trotzdem, es wird bald möglich sein wieder richtig Fotos ins Forum einzubinden. -
Hat geklappt
DANKE !!!!
Ich tu doch alles dafür, damit ich deine Shelties weiterhin sehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!