Shelties, wo seid ihr????
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie unfassbar herzig ist das denn bitte!? Ich will jetzt sofort Sheltie Babies knuddeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier
1x bluemerle Baby einpacken, Danke!!
-
Welpenalarm!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohhh das kleine Blue Merle auf dem letzten Bild für mich bitte. Das schwarze Ohr!!!
-
. Hast du noch mehr Faye-Fotos
?
Wie unfassbar herzig ist das denn bitte!? Ich will jetzt sofort Sheltie Babies knuddeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und die Trico Hündin nicht zu vergessen!!!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Umpf
Wie kannst du hier solche Bilder einstellen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und die Trico Hündin nicht zu vergessen!!!
Hat sie immer noch keinen Namen
?
-
Boah die bi Farben und den Merle würde ich sofort einpacken
-
Oja, total herzig die Würmchen
Sagt mal ist es immer so, dass die Hunde mit den Merle-Farbtönen weniger Plüsch entwickeln, als zb Zobel und Trico? Oder gilt das nur zufällig für die, die ich kenne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!