Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ui, Troisdorf ist von hier aus recht weit
Und das Wochenende liegt genau in unserem Sommerurlaub, ich weiß nicht ob wir weg fahren... Gibt es da in der Nähe zufällig ein schönes Urlaubsziel?
Oh ja, das Oberbergische, die Eifel, Ahr...
. Wir kommen bestimmt (zum zuschauen), ist ja quasi ums Eck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, das Oberbergische, die Eifel, Ahr...
. Wir kommen bestimmt (zum zuschauen), ist ja quasi ums Eck
ooooh, das klingt gut (: fragt sich halt nur wie. Ohne Hund in den Urlaub möchte ich eigentlich nicht, zur SNAC mitnehmen ist aber leider auch keine Option...
Wir sind ja umgezogen, würden wir wie letztes Jahr zur SNAC noch bei Frankfurt wohnen, wäre das auch nicht soooo weitVon hier aus sinds aber 400km
-
Für mich auch absolut im fahrbaren Rahmen :) wenn es die Zeit zulässt kommen wir auch.
-
Stimmt es dass Rüden mehr Kragen haben als die Hündinnen bei Shelties, oder sieht das nur auf Bildern so aus weil sie meistens dafür zurecht gemacht wurden?
-
Stimmt es dass Rüden mehr Kragen haben als die Hündinnen bei Shelties, oder sieht das nur auf Bildern so aus weil sie meistens dafür zurecht gemacht wurden?
Das stimmt. Rüden haben meistens deutlich mehr Kragen und längeres Fell.
-
-
Welpenalarm!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suuuuuupersüße Babies *schmelz*
Da will man glatt auch wieder, hahahaha (ähm nein .... nein, nein)Ich würd das biblue Tierchen nehmen! ♥
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Einmal einpacken und mitnehmen bitte.
Wie alt sind die kleinen denn?
-
Sowas niedliches.
Den blacktri würde ich sofort einstecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!