Shelties, wo seid ihr????
-
-
Goodbye 2017, es war schön mit dir ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Passt aber auch gut in die Zweithund Planung hier

Stehen aber noch zwei andere Rassen (corgi und shiba) auf dem Plan. Je nachdem was dann besser passt.
-
Neuigkeiten :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man wie spannend! Ich hoffe so sehr dass sie aufgenommen hat :) Welpis sind immer sooooo süß

-
@Laurencia Ich bin sooo auf die Farbverteilung gespannt!
Kann man eigentlich irgendwo Fotos vom Wurf ihrer Schwester sehen? -
-
so liebe June, bitte einen schönen bunten gesunden wurf

-
Am Donnerstag war ich Alisters Welpen knuddeln
die Bande ist jetzt drei Wochen alt, wächst und gedeiht, kann schon ordentlich Randale machen, wackelt durch die Gegend und startet die ersten AusbruchsversucheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Donnerstag war ich Alisters Welpen knuddeln
die Bande ist jetzt drei Wochen alt, wächst und gedeiht, kann schon ordentlich Randale machen, wackelt durch die Gegend und startet die ersten AusbruchsversucheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die besuchen wir morgen
. Steht aber nicht fest, ob ein Welpe von ihm oder aus Hetjas Wurf. Bin schon total gespannt! -
Dann wünsche ich euch viel Vergnügen, die Babys von Hetja sind auch sehr süß. Bin gespannt, welcher es wird. Bitte weiter berichten

-
Uiiiii sind die goldig!
Welcher davon wird denn eurer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!