Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich hab keine Ahnung, ob die Zucht in deiner Aufzählung genannt wurde, aber ich kann dir die Gold n' Silver Shelties empfehlen. Ich konnte ein paar Hunde dieser Zucht kennenlernen und meine Agi-Trainerin hatte einen Rüden von dort, der leider sehr früh nach einem Unfall verstorben ist. Jetzt lebt sein Sohn bei ihr und der ist ebenfalls klasse.
Durch die beiden Rüden bin ich auch Sheltie-verliebt und lese hier im Thread auch immer mal gerne still mit.
Bei mir im Ort lebt auch eine Züchterin, die ebenfalls mit im Training bei uns ist. Ihre Hunde sind allerdings kleiner und nochmal etwas flippiger. Wahrscheinlich aber auch zu weit weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann nennt mir einfach eine Bezeichnung die euch lieb ist. Ich habe nie über Gesundheit und Co geredet das war in meinen Antworten nie Thema.
Mir geht es rein um die Tatsache, dass ich als Kâufer mit Priorität "wenig Würfe" bei vielen Züchtern nicht schauen brauche.
Übrigens würde ich bei E nichtmal kaufen wenn es die letzte Zucht Deutschlands wäre
-
Jou mal wieder
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich muss ja mal sagen, Jou (und generell den ganzen Wurf - ich Stalkerin
) würde ich direkt nehmen! So, so wunderschön!
Genauso stelle ich mir Shelties vor
Aber auch charakterlich, und du steckst so viel Liebe in die Zucht und vor allem deine Aufzucht. -
@Bonadea Sie ist schon etwas größer, oder?
Finde sie mega hübsch und total toll. -
-
Heute kam bei Hundkatzemaus auf vox ein Bericht über den Toughhunter. War das, dass wo eine von euch mit Ihren Hunden teilgenommen hat? Das war ja urig interessant!
-
Ja, da hat @expecto.patronum mit Chili teilgenommen :)
-
Also ich muss ja mal sagen, Jou (und generell den ganzen Wurf - ich Stalkerin
) würde ich direkt nehmen! So, so wunderschön!
Genauso stelle ich mir Shelties vor
Aber auch charakterlich, und du steckst so viel Liebe in die Zucht und vor allem deine Aufzucht.@Bonadea Sie ist schon etwas größer, oder?
Finde sie mega hübsch und total toll.
Oh, vielen Dank! Das ist wirklich lieb von euch :)
Jou ist "etwas" größer .... ja
Ich hoffe sie hört jetzt mal auf zu wachsen. Ihre Mama hat sie schon eingeholt. -
Ich verfolge euch ja auch und die Wurf Planung

-
Na das wird noch dauern ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!