Shelties, wo seid ihr????

• Magst Du mir den Zwingernamen verraten?

Schönen Gruß
    SheltiePower

Ich schreib dir ne PN :)

Ich dachte nur weil du ja von Kaami so begeistert bist optisch :)

Wie lieb ;-) Aber Kaami ist gar nicht aus der Linie, haha. Zumindest nicht so direkt.

@Bonadea Besteht die Chance dass du ein Mädchen aus dem Wurf für deine Zucht behälst?

Nein ;-) Der nächste Zuwachs ist in frühstens 2-3 Jahren geplant und dann hoffentlich von einer unserer eigenen Mädels!

• Endlich mal wieder ein aktuelles Foto,
    knapp 13Monate und zur Abwechslung zugenommen. 38/38,5 mit 7,3kg :cuinlove:
    Und es haart momentan wie Sau xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im sitzen ist sie ein Flauschball, ein typisches Grinse-Eevee-Foto :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jou ist ja riesig geworden :shocked: . Und Chili ist für mich so ziemlich der schönste Sheltie überhaupt :herzen1:

Wir sind heute ziemlich eingeschneit worden

:herzen1: dank dir! So lieb von dir, ich werde stellvertretend für Chili immer ganz rot. Smilla hat auch absolut die Färbung die mir beim Trico am besten gefällt: Schöner Brand, wenig weiß <3

Prinz Plüsch, aufgeplüscht im Schnee und furchtbar zerzaust, weil er vorher einen Mantel an hatte :pfeif:

Und ein Foto von ihm und seiner "Mama-die-ärgert-mich-schon-wieder!":

EDIT:
    @Finn3103

Woooow. Hübsches Evil! So schönes Fell <3

• Danke, aber Chili erst recht - er ist wahnsinnig hübsch :herzen1:

Mir ist gerade beim bearbeiten noch was in die Hände gerutscht,
    also gibt es mal Spam :cuinlove: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!