Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich dachte nur weil du ja von Kaami so begeistert bist optisch :)
wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre es durchaus eine Option, aber das Leben ist hart

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Magst Du mir den Zwingernamen verraten?
Schönen Gruß
SheltiePowerIch schreib dir ne PN :)
Ich dachte nur weil du ja von Kaami so begeistert bist optisch :)
Wie lieb ;-) Aber Kaami ist gar nicht aus der Linie, haha. Zumindest nicht so direkt.
@Bonadea Besteht die Chance dass du ein Mädchen aus dem Wurf für deine Zucht behälst?
Nein ;-) Der nächste Zuwachs ist in frühstens 2-3 Jahren geplant und dann hoffentlich von einer unserer eigenen Mädels! -
Alister ist wieder Papa geworden: 3 Rüden und 2 Hündinnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahhhhh Claudia! Wie schön! Glückwunsch

-
Also für eine kleine merle Hündin wüsste ich schon einen Namen...
Die Kleinen haben sich sehr dekorativ über den Rand verteilt.
-
-
Bonadea: ich würde mich auch über eine PN freuen
. Vielleicht ist unsere Faye aber auch gerade zur Welt gekommen, mal schauen... -
Oh, welche Zucht?
Klingt doch toll, wirkst nicht so happy
-
Endlich mal wieder ein aktuelles Foto,
knapp 13Monate und zur Abwechslung zugenommen. 38/38,5 mit 7,3kg
Und es haart momentan wie Sau
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im sitzen ist sie ein Flauschball, ein typisches Grinse-Eevee-Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jou ist ja riesig geworden
. Und Chili ist für mich so ziemlich der schönste Sheltie überhaupt 
Wir sind heute ziemlich eingeschneit worden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dank dir! So lieb von dir, ich werde stellvertretend für Chili immer ganz rot. Smilla hat auch absolut die Färbung die mir beim Trico am besten gefällt: Schöner Brand, wenig weiß <3Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Prinz Plüsch, aufgeplüscht im Schnee und furchtbar zerzaust, weil er vorher einen Mantel an hatte
Und ein Foto von ihm und seiner "Mama-die-ärgert-mich-schon-wieder!":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT:
@Finn3103Woooow. Hübsches Evil! So schönes Fell <3
-
Danke, aber Chili erst recht - er ist wahnsinnig hübsch

Mir ist gerade beim bearbeiten noch was in die Hände gerutscht,
also gibt es mal Spam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!