Shelties, wo seid ihr????
-
-
Richtig tolles Agi Video! Seit ich Samstag auf der World Dog Show war und 3h beim Agility zugesehen habe, hab ich wieder sooooooooooo Lust auf Agility.... aber Julie darf ja leider nicht mehr... und mit Diva weiß ich nicht ob ich sie mit ihren 46cm Schulterhöhe Large springen lassen soll
Och menno...mit dem nächsten Sheltie mach ich auf jeden Fall Agi...aber das wird noch dauern
Danke! Ja, macht schon süchtig.Warum darf Julie nicht?
46cm ... ist echt heftig. Aber trainieren auf midi wäre ja auf jeden Fall drin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ja und? Agility besteht doch aus mehr wie nur Turnieren
Ich mein ich kenne weder dich noch deinen Hund aber wenn man WIRKLICH Spass und Interesse an einem Sport hätte würde ich den nicht sein lassen wegen 2 Läufen auf ab und zu nem Turnier.
Wäre Cedric damals Large gewesen wäre der nie gestartet. Training hätten wir trotzdem gemacht. Und es gibt ja noch A0 und Funturnier
Ich will jetzt auch mit Rally Obedience anfangen und da hab ich garnicht erst vor Prüfung zu laufen
-
Das stimmt schon, ich habe Spaß an dem Sport, wenn mein Hund daran Spaß hat... den hatte Diva leider noch nicht... wir hatten es schon probiert, aber irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen. Wobei ich vorerst aus finanziellen und Zeitgründen aufgehört habe. Vllt wird es nächstes Jahr was, ihre Mutti läuft zumindest sehr erfolgreich im Agi
-
Letztes Wochenende war das internationale Sheltieturnier in Belgien! Über 600 Shelties !!!!
Da ist einfach jedes mal wieder soooo eine tolle Veranstaltung.Wir waren auch mit von der Partie :) Kaami hat sich am Samstag fürs Finale qualifiziert und Sonntag sind wir dann 9. Im Finale geworden! Mehr als ich jemals erhofft hätte!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und 2 ihrer Puppies waren natürlich auch da und durften "Puppygames" nebenher machen und waren einfach nur megacool drauf! Laute Halle, Menschen, Hunde, Wartezeit im Auto - einfach easy die Beiden , hach ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag mal Bonadea, wo hast du denn diese schicken Mäntelchen her??
-
-
Doggear! :)
-
Tolle Hunde!
-
Doggear! :)
Ich bin ehrlich überfordert
welches Modell von den vielen ist das denn?
-
@Bemmchen
Ich glaube dieses hier: DG IG SOFT FLEECE JACKE -
Hallo :)
Ich liebe ja Shelties und lese hier immer wieder mal still und leise mit, aber zu folgendem Thema hab ich bisher noch nichts gelesen:
Wie sieht es bei Shelties eigentlich mit dem Thema ,,alleinebleiben“ aus? Sind die da eher entspannt oder ist das oft ein Problem?
Würde mich echt mal interessieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!