Shelties, wo seid ihr????
-
-
Supercool!
Ich gestehe, so ein Bild möchte ich von meinen unbedingt auch irgendwann mal haben! Nasse Shelties auf Board auf blauem Wasser ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Babyfluff mit 4 (oder waren es 5?) Wochen:
8 Wochen: 12 Wochen: 9 Monate: 2,5 Jahre: aktuelle hab ich gerade nicht am PC, aber viel ist nicht dazu gekommen... -
Supercool!
Ich gestehe, so ein Bild möchte ich von meinen unbedingt auch irgendwann mal haben! Nasse Shelties auf Board auf blauem Wasser ♥
Julie ist ja absolut keine Wasserratte, die mag schwimmen eigentlich überhaupt nicht. Aber SURFEN! Das war voll ihr Ding! Die ist da immer raufgesprungen sobald das Board im Wasser war und gut für die Muskeln und den Gleichgewichtssinn ists auch
@Lendril Darcey ist sooooooooo hübsch <3 Optisch ist sie mein damaliger absoluter Traumsheltie gewesen
bzw für Zobel ist sie immernoch mein absoluter Traum
-
es gibt übrigens Halbgeschwister von Darcey.. aktuell 5 Wochen alt.
Selber Vater nur andere Hündin... sooo süß! Aber das sind sie ja alle
Lustig finde ich dass Darcey so ne Phase hatte, da war das Dunkelbraun fast völlig weg. Und zwar im wechsel aufs Erwachsenenfell.
-
Ohhh, die Boardbilder!! Geil. Und die Abnahme war echt genau richtig!
Chili hat mir gerade auch ein paar Gramm zu viel! Aber damit meine ich auch Gramm. Also so 300 - 400 weniger sollten es wieder sein
wobei jetzt ja auch der Winter kommt...
Bellen finde ich vollkommen in Ordnung bei Chili. Er kläfft bei aufregen. Das heißt wenn man ihn animiert, mit ihm rumspringt usw. Und beim Agi wenn es zum Startpunkt geht bis er abliegen soll. Ab dann ist Ruhe. Auch zu Hause meldet er mMn normal und nicht mehr als Sirius. Kein stiller Hund, aber er muss nicht unnötig dir ganze Zeit kläffen.
Vom Fell hätte er nicht schöner werden können was die Farbe und die Menge angeht <3
Jana // @Saltimbanco hat ihn vor ein paar ein Wochen nochmal abgelichtet:
-
-
Zum Bellen: ich hab da ja nie wirklich dran gearbeitet... Smilla labert, kommentiert, untermalt Wünsche und was sie nicht will lautmalerisch und beim spielen bellt sie eh. Und sie ist wachsam und meldet ungewöhnliches. Dennoch bellt sie im Haus kaum und auch auf Spaziergängen nur, nun ja, wenn sie halt was mitzuteilen hat. Das gibt es ja auch beim Menschen, solche, die immer irgendwie erzählen und kommentieren müssen. Mich stört es nicht so arg.Fände das alles auch nicht so schlimm. Fürchte mich eher von Dauerkläffen.
-
Eure Shelties sind alle so schön, ich kann es kaum erwarten, dass unserer einzieht!
-
Wow wieviel wiegen denn eure Hunde so im Durchschnitt wenn ich 5kg höre
das ist ja ein fliegengewicht zum unter den Arm klemmen
-
Talis wiegt jetzt 9kg, endlich mal ein Gewicht wo nicht die Rippen mega raus schauen!
-
Erinnert ihr euch noch?
Ice mit knapp 16 Wochen in Salzburg ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!