Shelties, wo seid ihr????
-
-
Was für eine Matte soll die Maus den bitte im Sommer haben
sei doch glücklich das es gerade weniger ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
June
Chili wirft gerade ab. Bin gespannt wie viel übrig bleibt. Gerade Haare er am Kragen.
Aber danach darf er gerne wieder Matte bekommen.ich fands bis jetzt toll, dass Fell.
-
Sei froh, dass sie nicht so ein Felltie ist wie meine
-
Ohhh, die June ♥
Meine Lyrie ist im Juni schon sieben geworden. Einfach unfassbar!
-
Ich hab leider total den Felltie
sie sieht immer so mega plüschig aus...und unsere Maira wird höchstwahrscheinlich auch so ein Fellball, die hat jetzt schon so viel Plüsch...
[IMG: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13498001_1716700288596185_7789284236025225480_o.jpg] -
-
Ich find das Fell auch perfekt so. :) ich wollte ja einen Sheltie mit wenig Fell.
Im Moment ist June ein Traum, ich hab das Gefühl sie ist seit der letzten Läufigkeit richtig erwachsen geworden. Sie hört gut und arbeitet im Training toll mit. Zuhause ist sie einfach eine Schmusekatze <3
-
Wir reihen uns auch in die Sheltie-Verrückte Reihe ein :)
Disney ist der bluemerle auf dem Avatar, Ayden der schwarz weisse.
Mit Disney hab ich im BH angefangen, sind dann zum Agility gewechselt wo wir auch hängen geblieben sind. Im Moment ist er noch im Nadac dabei.
Ayden wurde erst gerade 1 Jahr alt, er ist im Moment im Aufbau zum Agility.Wenn ich noch herausfinde wie ich hier Bilder einstellen kann werde ich gerne einige posten.
Liebe Grüsse
Claudia -
June ist so hübsch
eigentlich bin ich nicht so der blue merle fan aber sie würde ich sofort nehmen!
-
Er hat jetzt ganz schön abgehaart, aber die Hitze macht ihm doch sehr zu schaffen.
-
Wir reihen uns auch in die Sheltie-Verrückte Reihe ein :)
Disney ist der bluemerle auf dem Avatar, Ayden der schwarz weisse.
Mit Disney hab ich im BH angefangen, sind dann zum Agility gewechselt wo wir auch hängen geblieben sind. Im Moment ist er noch im Nadac dabei.
Ayden wurde erst gerade 1 Jahr alt, er ist im Moment im Aufbau zum Agility.Wenn ich noch herausfinde wie ich hier Bilder einstellen kann werde ich gerne einige posten.
Liebe Grüsse
ClaudiaWillkommen
Die Namen deiner Shelties find ich ja cool
Ayden erinnert mich an ein Spiel.
Du kannst zb. über Picr ein Bild raussuchen, und hochladen. Dann den link einfach einfügen der dabei rauskommt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!