Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wie groß ist dein Jonte denn? Sieht ziemlich groß aus.
Aber sehr süß ist er! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat ca. 43cm
Dankeschön -
Ach Mann... warum hab ich das stummelige (32cm SH) Montagsmodell erwischt?
Darcey ist so gar nicht wie ein Sheltie.. so renitent, ungehorsam und nervig...
-
Klingt nach einer kleinen Herausforderung
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Klingt nach einer kleinen Herausforderung
Schöne Grüße noch
SheltiePowerGanz ehrlich?
Sie ist momentan schlimmer als Cici zu ihren schlimmsten Zeiten- und die ist ein Dackel-Terrier-Mix...
-
-
Ich hab auch kein Sheltie erwischt, zumindestens keinen reinrassigen
eher so Sheltie-katzen mix...
und der totale couchpotatoe, wünschte sie hätte bisschen mehr pep
musste an ihr ja kaum erziehen irgendwie ..
-
Auch wenn ich Cesar Milan nicht mag, aber sein Zitat : "Man bekommt nicht den Hund, den man will sondern den, den man braucht" mag ich. Hat mir bei meiner teils auch nicht ganz einfachen Hündin immer geholfen, es so zu akzeptieren :)
-
-
sei doch dankbar ich schicke dir mal meinen nicht auf Fremde hörenden großen Rüden, der trotz 11 Jahre noch vor Energie überschäumt vorbei und du wirst nach 15min dankbar sein für alle Zeiten das Julie so ist, wie sie ist
Du, ich bin super happy damit, wie sie ist
sie ist halt null anstrengend, mit allen verträglich und ich kann sie überall hin mitnehmen. Mit dem Pep den ich mir wünsche meinte ich eher, dass sie sich mal von selbst mehr bewegen könnte und bisschen mehr Hund sein könnte im Sinne von spielen und rumflitzen
macht sie aber nur bei ganz wenigen Spielkameraden mittlerweile.
Aber wir schnuppern nächste Woche mal ins Agi rein, vllt kommt sie da ein wenig mehr aus sich heraus und hoffentlich machts ihr Spaß
-
sei doch dankbar
ich schicke dir mal meinen nicht auf Fremde hörenden großen Rüden, der trotz 11 Jahre noch vor Energie überschäumt vorbei und du wirst nach 15min dankbar sein für alle Zeiten das Julie so ist, wie sie ist
Klingt nach meiner Cici, nur dass die 15 ist und auch keiner Klopperei aus dem Weg geht
Ne, ich liebe Darcey wie sie ist- aber so ein wenig mehr Aufmerksamkeit, etwas weniger Hirnpupse wären aktuell wirklich nett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!