Shelties, wo seid ihr????
-
-
Super

Gucke deine Videos immer gerne. Dann kkann ich schonmal gucken wie das Ansatzweise mal mit Leni aussehen soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Bonadea Glückwunsch

-
@Bonadea Wirklich super, herzlichen Glückwunsch

Hier ein kleines Schneevideo
(trotz Läufigkeit haben wir einen Fleck gefunden, wo wir im Schnee toben können, bei der Hundedichte hier gar nicht so leicht
) -
@Bonadea Herzlichen Glückwunsch! Toller Lauf

Bei mir vergeht die Zeit so langsam aber sicher nächste Woche zieht klein Talis ein und ich freue mich wie verrückt auf das Wiedersehen mit ihm, ich hoffe bis dahin wird das Wetter noch etwas besser

-
Nein. Hab das annyx auch wieder abbestellt - hatte ziemliche Probleme und Verzögerung mit der Bestellung. Hab mich echt geärgert. Bestelle es vielleicht nochmal über annyx selbst.
Vor den Schneebildern hier ein paar Bilder aus Münster:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Chili war der Richterin nicht adelige genug. Also der Typ Sheltie hat ihr nichts gefallen. Sind dann mit Versprechend 2 heim. Ok passiert. Der Richterbericht ist meiner Meinung nach aber echt blöd - da hätte man ruhig mal was positives auch honorieren können. Einzig gute: seine Winkelungen sind in Ordnung was in Nürnberg ja der einzige negative Punkt des Richters war.
Beide Berichte zusammen klingen also super
-
-
Das ist Muffin unsere Sheltie Hündin - 8 Monate alt in der Farbe bi blue
Externer Inhalt www.muffins-waldkatzen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Muffins Oh, was für ein Hübscher Kerl

@expecto.patronum Naja, AnnyX sind auch elend langsam. Habe da am 14.12. eine Doppelleine bestellt und vor zwei Tagen ist sie gekommen. Keine Ahnung, ob die die Leine Handgeklöppelt haben

-
und es kam an - dieses mal alles problemlos und vor allem schnell.
S passt in der kleinsten Einstellung. Hatte ja zwischen S und XS überlegt bin mit der Wahl so aber zufrieden. Finde es sitzt schön, ein bisschen breiter wird Chili ja noch werden.
Hatte auch heute den ersten Einsatz - super, kein Rutschen. Und die Farbe finde ich toll :)
Zwischen Achsel und Gurt sind gut 1,5 Handbreit Platz - sieht man ja Dank Fell nicht richtig.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@physioclaudi
Du hattest ja wegen dem Annyx gefragt - S passt. Zwar kleinste Einstellung und noch etwas luftig aber verrutscht nicht.
Aber ein bisschen wird er noch reinwachsen von der Größe. -
Das ist Muffin unsere Sheltie Hündin - 8 Monate alt in der Farbe bi blue
Externer Inhalt www.muffins-waldkatzen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh

Wo ist die Maus her?Wahnsinn wie fellig Chili ist
er ist aber sehr hübsch! -
Meine Freundin meinte kürzlich noch, dass ich bestimmt den einzigen Sheltie hab, der diese Farbe trägt und nicht blue merle oder bi blue ist^^.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!