Shelties, wo seid ihr????

• Ja sie hat definitv zu viel, werden wir im Sommer hoffentlich wieder bisschen abtrainieren. Ich schiebs ja auch ein bisschen auf den Winter, da geht sie weniger raus :D Im Sommer gehen wir ja auch Fahrrad fahren und machen längere Runden.

Hauptproblem bei ihr ist es, dass sie extreeeeem verfressen geworden ist, seit der Kastration... (mittlerweile bereu ich es und würde nie wieder eine Hündin kastrieren lassen wenns nicht nötig ist) Sie klaut sich überall Essen, und da ich noch Zuhause wohne achtet da keiner drauf außer mir immer alles wegzustellen, wo sie ran kommt... Genauso wird oft vergessen das Katzenfutter wieder wegzustellen, und das schmeckt ihr natürlich :rotekarte: Habe da manchmal echt keinen Einfluss drauf, das nervt extrem... Noch weniger Futter will ich ihr eigentlich nicht geben. Wenn ich bei meinem Freund bin, der eine eigene kleine Wohnung hat, geht das alles viel besser, dort konnte sie noch nie irgendwas klauen. Wird also Zeit auszuziehen :lachtot:

• Gestern war der schlimmste Abend meines Lebens :(
    Bei der Abendrunde ist Julie vor einen Transporter gelaufen, ich dachte echt das wärs jetzt gewesen... und dann ist sie aber panisch weggerannt ... Richtung nach hause, aber da war sie nicht :( wir haben sie mit ca 15 leuten in der ganzen Umgebung gesucht ... und nach 3 einhalb ewigen Stunden total ängstlich auf der anderen seite einer Hauptstraße gefunden :( ihr gehts soweit aber gut

• Oh nein die arme Maus. , gott sei dank ist nur bei dem Schock geblieben. Hoffe ihr geht es schnell wieder besser.

Eigentlich wollte ich gerade was dazu schreiben das sie doch nicht fett ist :D sondern Plüschig wie dieser Kleinspitz:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VNTomwGIypA[/media]

• Das war sicherlich ein Schock, zum Glück ist sie wieder heil zu Hause!

Kaami wiegt ungefähr 6,1 kg bei 36cm und Lyra aktuell 7,8 bei 38,5.

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• In Dortmund haben wir doch tatsächlich den kleinen Dante getroffen. Sooo goldig der Kerl *.*

Chili hat ein Vsp 1 bekommen, waren zu zweit. Der andere ebenfalls Vsp.
    Also erster Platz toll, aber leider kein vv.
    Bericht:
    7 Monate, Rüde, korr. Format, S.G. Kopf, korr. Ohren, schöner Hals, gute Winkelungen, wenig Brust, sehr schöne ganze Vorderfront, hinten zu wenig Winkelungen, perfekt präsentiert.

Joaaah, wird an der Hinterhand gelegen haben - bin gespannt was die nächste Woche in Münster sagen weil meine Züchterin findet seine Winkelungen eigentlich prima.
    Vielleicht hat er blöd gestanden.
    Im Ring hat er mal kurz rumgezickt, weil die hinter uns einfach zu dich gelaufen sind. War bestimmt nicht böse aber zu zweit mit jungen Hunden - da hält man doch Abstand.
    Sonst denke ich war es eine gute Erfahrung, vor allem was Chilis Frustrationstoleranz angeht |) so viele Hunde, Hunde die laufen und er kann nicht usw. Das ist nämlich das einzige was mich an ihm ein bisschen wurmt. Wenn der gefrustet ist wird er zickig. |) aber es wird immer besser.

• In Münster ist doch eine reine Sheltie Schau oder?
    Ob nun v oder vv fürs erstmal denke ok. Kann wirklich sein, dass er einfach nur doof stand.
    Chili kann ja in Münster an seiner Frustrationstoleranzschwelle arbeiten, bzw. ihr zusammen.

Abharken und morgen ist wieder ein neuer Tag :D

• also ich bin nicht enttäuscht. Bin happy - im großen und ganzen hat es gut geklappt

Und ich hoffe in Münster bin ich nicht mehr krank. Bin so was von fertig - komplett Nase, Kopf, alles zu. Also konnte mich schlecht auf üben oder irgendwas konzentrieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!