Shelties, wo seid ihr????
-
-
Otis war mit 6 Monaten 37cm groß - Endgröße 42cm
Alister hatte 35cm - Endgröße 39cmDa kommt noch was beim Emil...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber ist ja auch fraglich,wie er sonst so gewachsen ist. Raichu ist mit 7 Monaten nicht mehr gewachsen. Ein anderer von mir hingegen auch sehr, sehr lang. Aber bekloppt würde ich mich jetzt noch nicht unbedingt machen – ändern kann man es ja sowieso nicht

-
Sandsack aufn Buckel

-
Sandsack aufn Buckel

Soweit gehe ich nicht, denke ich :)
@Ashy Der Vater und die Mutter haben 37 cm. Die Wurfschwester ist jetzt bei 34 cm. Der Vater ist Amerikaner. Die können ja wohl größer werden? Wenn ich mit Julie ( @Jumy14) draussen war ist uns auch aufgefallen, dass Emils Beine viel stabiler sind als die von Julie.Wäre definitiv kein Beinbruch, wenn er größer wird. Nur fürs Agi blöd für ihn, wenn er bei den Großen landet. Aber wie intensiv wir das letztendlich betreiben werden weiß ja eh noch kein Mensch. Solange er schöne Proportionen entwickelt ist es mir nicht so wichtig. Zwischenzeitlich war er mein hässliches Entlein, inzwischen kann man je nach Körperhaltung den Schwan im hässlichen Entlein erahnen
. Und selbst wenn er hässlich bleibt ist er für mich der Schönste 
-
Smilla hat sehr früh mit wachsen aufgehört. Mit 5 Monaten hatte sie 33cm, mit 6 Monaten 34cm und nun ausgewachsen etwa 35cm.
Frohe Weihnachten!!
Ich muss noch bis 12Uhr arbeiten heute und wie erwartet, ist quasi nichts zu tun, da unsere Kunden (Firmen) zu 99% heute nicht mehr arbeiten
. Also ein wenig Zeit totschlagen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt halt frühentwickler die meisten schneller fertig sind. Wenn du Liste führst mit der Größe weißt du ja, wann er anfängt langsamer zu wachsen.
Chili mit knapp 38 / 7Monate denken ich nicht, dass der noch 4 cm wächst. Der wächst seit 2 Monaten deutlich langsamer (nur noch knapp 1 cm im Monat), und ist ja auch sonst schon immer recht fertig und recht schwer. Kein Lulatsch.
Mama ist Ami mit 33 cm
Papa ist Schwede mit 37cm -
Ohje, in meinem Beitrag oben merkt man aber noch die Auswirkungen der Weihnachtsfeier am Tag vorher

Die Bilder von Smilla sind wieder sehr schön.
Und hier nochmal ein paar von meinem, jetzt, 7 Monate - Baby:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er sieht langsam richtig erwahsen aus :) Das letzte Bild mit Sirius im Hintergrund find ich toll. <3
-
Chili ist so schön....

-
Schön sieht er aus, zum wegklauen
Bei Emil weiß ich nicht so mit dem Wachstum. Von kleinauf ist er in Schüben gewachsen. Gab immer mal Tage, wo ich mit meinem Mann den Hund angestarrt habe und beide fanden wir, dass er seit gestern riesig geworden ist
. Dann wieder Pause und dann wieder nen Schub. Aber langsamer ist das auf jeden Fall auch geworden.Ich habe wieder nur Handybilder
Die Schlafbilder sind bei unseren aaaanstrengenden Weihnachtsbesuchen entstanden, das letzte heute bei Sonne im Wald. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!