Shelties, wo seid ihr????
-
-
@physioclaudi Naja zwischen Emil und Dante liegt ja auch mehr als ein Monat. Das scheint doch ganz schön was auszumachen.
Würdest du die Ohren kleben?Huch, hatte ich übersehen, nein ich klebe die Ohren nicht. Die oberste Spitze wippt, wenn er hoch guckt stehen sie komplett
. Aber es steht ihm, finde ich. Die bleiben wie sie sind.
@expecto.patronum total süß die Bande.
Habe meinen Mann überredet am WE Weihnachtsbilder von den Hunden zu machen. Sobald Ergebnisse vorliegen, gibt’s was zu gucken. Der Emil ist deutlich wolliger geworden die letzte Zeit. Und nicht mehr ganz so heftig überbaut, aber wirklich gerade auch noch nicht.
Im Wald ist er seeeehr friedlich geworden, läßt Chica in Ruhe. Und seitdem ist sie ihm gegenüber auch gnädiger und spielt wieder mehr mit ihm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So schön!!!! :)
Hab auch was von heute! Bildquali leider total kacke, war viel zu dunkel in der Halle.
-
sie ist so hübschi
-
Ja, total süß die kleine Agi-Maus. Freu mich schon, wenn ich mit dem Emil loslegen kann.
Mal eine Frage:
Brauche Hiiiilfe.
Habe zwei Annyx bestellt zum Probieren. Einmal in S, einmal in XS. S sitzt finde ich gut, aber der brustgurt ist sehr weit. Und das auf engster Einstellung. Und würde er ziehen, käme er evtl auch hinter den Rippenbogen.
XS scheint mir schon jetzt zu klein zu sein. Sitzt mit dem brustgurt nur etwa 3cm hinter dem Ellenbogen. Die Fotos sind vom XS.Also Fotos sind von XS. Ist doch zu klein, oder? Am Brustbein sitzen eigentlich beide gut
-
-
Finde es nicht zu klein.
XS hat mein 40 cm Sheltie auch. -
Julie hat letzte Woche auch ihr AnnyX bekommen in XS und es passt super
Würde für Emil wohl auch das XS nehmen, wobei ich wahrscheinlich bei einem wachsenden Hund niemals so ein gutes (teures) Geschirr holen würdeDas Geschirr sieht man kaum
-
Chili hat jetzt das Ruffwear in S bekommen, sitzt bei ihm ungefähr so wie das Annyx bei Julie. Das Annyx wurde irgendwie immer noch nicht verschickt. Das hatte ich aber in S bestellt.
-
Hm mein Chihuahua mit knapp 30cm und 4,3kg trägt das Annyx in XS, würde mir das halt überlegen. Nicht dass es bald schon zu klein ist :/
-
bist du dir ja sicher Aleks? Henry trägst das Anny x in XXS.
Für June bestelle ich das Geschirr dennoch in S, ihr wird das XS langsam zu klein. (40cm und 9,2kg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!