Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich vermute das liegt daran, dass die meisten Leute nur Collies kennen, und wenn er halt noch ein Baby ist könnte es ja auch ein Colliewelpe sein
auch wenn die schon größer sein müssten in dem Alter 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So schöne Bilder
Hier auch mal ein paar Herbstfotos, das letzte mit ihrer Sheltiefreundin...Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich vermute das liegt daran, dass die meisten Leute nur Collies kennen, und wenn er halt noch ein Baby ist könnte es ja auch ein Colliewelpe sein
auch wenn die schon größer sein müssten in dem Alter 
Ja, das wird so sein. Es verrät ihn die lange Nase, denke ich.
-
So viele schöne Bilder hier
Da will ich doch auch mal meinen Flugsheltie zeigen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Herz und eine Seele
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch was herbstliches
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe deine Bilder, Antoni ♥
-
-
Ich habe auch ein paar Herbstbilder beizusteuern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@minmin Wie hübsch. Wie alt ist er/sie?
-
Und mal wieder Dick und Doof im Wald, finde mal sieht dass der Emil allmählich etwas mehr Fell und etwas mehr Volumen kriegt. Sieht nicht mehr so sehr wie ein langbeiniger Teenie aus. Mit dem Fell dauert das offenbar. Die Züchterin hat mir ein Bild seiner Schwester geschickt, die hat auch noch nicht mehr. Muss er wohl ein bisschen frieren, wenn es jetzt kalt werden sollte.
-
Wir haben uns am Wochenende mit einer netten Bekannten und ihrem Sheltie getroffen. Dabei sind natürlich auch einige Bilder entstanden, die ich zeigen darf.
Ist nur eine kleine Auswahl. Finde sie total schön :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@physioclaudi Dante wird am Donnerstag schon 6 Monate. Die Zeit vergeht so schnell...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!