Shelties, wo seid ihr????

• Emil hatte ja zwischendurch absolute Stehohren. richtige Tüten. Vor 3 Wochen etwa sind sie wieder runter gekippt.
    Sie kippen aber auch nur dezent ab. Eine seiner Schwestern hat Ohren, die so weit abknicken, dass sie quasi von vorn geschlossen sind. Sieht auch komisch aus. So wippende Spitzen find ich persönlich sehr süß. Vermutlich weil ich den Emil so süß finde :herzen1:

Auf dem zweiten Bild sieht man, wie Emil unser Wohnzimmer in ein Schlachtfeld verwandelt hat. Im Zuge des ruhiger werden sollens (merkwürdige Satzkonstruktion) ist das Spielzeug inzwischen zugeteilt

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht es gerne mal draußen aus. Bild von Sanshu.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sind sie recht normal wenn er nicht in Erwartungshaltung ist.
    Haben aber einen leichten ticken Nach außen, die spitzen.

Ich find schön, was Emil aus eurem Wohnzimmer gemacht hat.

• Meine Züchterin meinte man sollte darauf achten, dass man beim Streicheln halt die Ohren nicht am Kopf nach hinten streichelt. Verstehst du wie ich meine? Das würde die seitliche Haltung begünstigen.
    Keine Ahnung wie sehr das wirklich beeinflusst :D

• oh wie hübsch die beiden. Bin mal gespannt, wann mein hässliches Entlein mal vernünftige Proportionen kriegt. Wenn ich Chili so angucke, der ja nicht soooo viel älter ist, hab ich ja Hoffnung. Emil besteht im Moment aus langer Nase, unregelmäßig abstehenden Haarbüscheln und endlosen Beinen :???: . Für mich ist er natürlich der schönste Hund überhaupt, aber wirklich objektiv ist das nicht :ugly:

Links das Bild ist von gerade eben. In der Mitte verfolgt er meine mäuselnde Hündin und rechts ist die Reaktion auf den RR. Der Fleck an seinem Hals ist übrigens eine krabbelnde Zecke. Haben wir in der Vergrößerung gesehen :flucht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Züchterin meinte man sollte darauf achten, dass man beim Streicheln halt die Ohren nicht am Kopf nach hinten streichelt. Verstehst du wie ich meine? Das würde die seitliche Haltung begünstigen.
    Keine Ahnung wie sehr das wirklich beeinflusst :D

Ach herrje, jetzt muss ich aufpassen, wie ich ihn bekuschel? Meine Familie hat mich schon angeguckt, als hätte ich sie nicht alle beisammen, als ich ihm die Stehohren nach unten massiert habe xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!