Shelties, wo seid ihr????
-
-
Meine "Kleine" ist auch 42 cm groß.
Ich meine, sie hatte so mit 11 Monaten diese "Endgröße" erreicht
Danach war mit der Größe nichts mehr, nur noch was dann Felltechnisch und Figurentechnisch "ausgefeilt" werden mußte.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
@goldSheltie Ist das ein Schöner. Tolle Farbe. Und Stehöhrchen. Dachte bei meinem Emil auch die bleiben stehen, sind aber wieder abgeknickt. Mit 14 Wochen hatte er riesge Tütenohren
Bei Emil ist amerikanischer Sheltie im Stammbaum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich habe die berechtigte Hoffnung durch euch, dass sie es auf 36 schaffen wird.
Sie haelt ja noch nnicht still deshalb kann ich sie nicht soo genau messen. Aber sie scheint mir jetzt schon etwas größer zu sein als Felix und der ist mit 34, 5cm eingemessen. Aber das sind Peanuts sie passt sehr harmonisch zu den Mittespitzen 
-
Darceykeks mit ca 5 Monaten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit knapp 8 Monaten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein letztes Mal mit ca 12/13 Monaten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan wiegt sie so um die 5,5kg bei einer geschätzen Höhe von 35-40cm (kann sie gerade nicht messen).
Mit 8 Wochen war sie genauso groß wie meine Abbey (ca 25cm) und wog so um die 2-2,5kg herum?
-
Darcey hat Ähnlichkeit mit Emils Mama. Die Babys sind alle nach dem Papa gekommen.
Wie oft wirst du gefragt, ob das Lassie ist?
-
-
Darcey ist wunderhübsch!
Chilli ist ja jetzt echt "im besten" Alter, hahaha
Wirkt viel größer auf den Fotos! Aber das ist ja oft so!Kaami, 18 Monate ♥
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine Beste, Lyra mit 6 Jahren und absolut nackt
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreamteam!
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darcey hat Ähnlichkeit mit Emils Mama. Die Babys sind alle nach dem Papa gekommen.
Wie oft wirst du gefragt, ob das Lassie ist?
Ständig
Wenn ich jedes mal dafür nen Euro bekommen würde könnt ich mich zur Ruhe setzen noch bevor Darcey alt ist...Darceys Mama ist übrigens Tri- und alle 4 Welpen kommen eher nach dem hell-zobelfarbenen Papa. Darcey ist die mit dem meisten dunklen Braun.
Kaamis Augen auf dem ersten Foto
Wie kann ein Hund nur dermaßen niedlich sein? -
Gott, Kaami ist wirklich ein Traum!!! <3
-
Kaami ist toll <3
-
@Bonadea Was hast Du für schöne Hunde. Schließ sie immer gut weg, sonst komm ich sie klauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!