Shelties, wo seid ihr????

• Also bin wwieder daheim vom Job |)

Also wir waren da. Sie hat sogar VDH Papiere, ich habe gerade nach der Adresse geschaut und werde die Leute mal anschreiben. Glaube nicht das die davon was wissrn.
    Also sie kennt wohl nur Haus und Garten sonst nnicht viel. Sie ist unsicher und neigt zum anklaeffen. Aber sie verkriecht sich nicht panisch oder so sondern bleibt interessiert. Was mir gefallen hat ist, dass sie schon nach 4 Tagen dort ne starke Bindung zu den Mitarbeitern hat und temperamentvoll und verspielt denen gegenüber ist

• Meine Züchterin würde Darcey auch nehmen, allerdings würde sie eher in der Familie bleiben (sollte mir was passieren behält mein Freund beide Mädels).

Ich musste Darcey heut die Hose abschneiden :( : Sie hat Giardien und so nen Durchfall dass ich mim Hund saubermachen kaum hinterherkomme. Also musste alles ab in das sie sich den komplett flüssigen Durchfall schmieren kann...

Sie schaut kacke aus! :( : :dagegen:

• Julie hatte auch mal Giardien, aber ich musste bei ihr die Hose nicht abschneiden, ich hab ihr es einfach so weit gekürzt dass sie sich nicht mehr vollmacht mit Durchfall :mute:
    Mich würd mal interessieren wie das aussieht :D

Gute Besserung deiner Kleinen! :streichel:

• Naja, gekürzt hab ich sie halt.. schaut nun aus wie Mottenfraß :D Ich brauch ne Effilierschere.. dann schaut es nimmer so abgefressen aus. Die blöde Nuss schmiert sich damit aber auch wirklich ein, sogar am Rutenansatz am Rücken und an den Vorderpfoten...

Momentan bekommt sie Schonkost, also totgekochte Pute mit totgekochter karotte und etwas Reis (das entwässern ist mir ehrlich gesagt bei Wasserartigem Durchfall ganz recht), dazu ne Hand voll Medikamente vom Tierarzt.
    (ach ja, ne Bindehautentzündung hat sie auch noch mitgenommen, aber das ist ja das geringste übel momentan...)

Mit so Kräuterzeug muss ich bei Darcey aufpassen, sie verträgt einiges nicht. Und extrakte aus Blumen und kräutern gar nicht (hatte so ein Bio-Zeckenül, das ging bei ihr gar nicht...). Sobald die Giardien weg sind gibts ne Darmsanierung inklusive Heilerdekur und dann sollte das passen.

Darcey gehts aber sehr gut.. meinem Freund und mir weniger, wir stehen in der Nacht 3-5x auf um zu putzen...

• dann lass es lieber.
    Ich bin nur eben bei Medis so vorsichtig. Sirius ging es nach den AB s immer viel schlechter als vorher. Vorher kaum Auswirkungen, nur ab und an mal etwas breiiger Kot. Nach dem AB blutig, sprühend, Wasser... Nicht mehr schön. Und Sanierung hat bei ihm lange gedauert. Aber Picards sind da gerne ein bisschen empfindlich. Hab ich schon öfter gehört.

Hoffe ist bald wieder besser bei euch.
    Die Moro'sche kann ich aber echt empfehlen. Mindestens 1,5 Stunden kochen. Damit hatten wir den Durchfall letztens direkt weg.

• Ich fürchte die Suppe frisst sie mir nicht.. *seufz*

Schon das Huhn mit karotte wurde angeekelt angesehen und gefressen als ob es beißen würde. Ist aber auch über 1std gekocht.. Also wenn sie das frisst bin ich schon zufrieden.

Es wird auch langsam besser, aber eben nur langsam. Immerhin stinkt es nicht mehr wie ne Klärgrube *wurgs*

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blaumann hat am Wochenende mit einem hypernervösen Frauchen an der Ausstellungsleine an beiden Tagen ein V1 CAC-J VDH-J gemacht :hurra: Jetzt fehlt uns noch eins zum Jugendchampion.
    Ich bin mächtig stolz, v.a. auf den Satz im Richterbericht: "sehr gutes Verhalten im Ring, exzellente Präsentation" - jöööh!

@ expecto.patronum: Nein, ich nenne ihn nicht Finch - das weckt bei mir Assoziationen zu Filch, dem schäbbigen Hausmeister von Hogwarts. Sein Rufname ist Alister (Ällister gesprochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!