Shelties, wo seid ihr????

  • Ich hatte vorgestern vor Enttäuschung (na ja nach über 5 Wochen hoffen theoretisch verständlich) abwechselnd das heulen, das "dann eben wieder nen Spitz" und das "dann guck ich eben woanders"

    Hab dann in der letzteren Phase durch Deckmeldungen geklickt und bin bei Woltersdorf Ayurveda hängen geblieben. Bei Engels bin ich wohl noch auf Liste aber das wird ja mindestens Winter.
    Bei den Ayurvedas gibt's jetzt frisch geboren 2 zobel Rueden mit sogar ganzer Halskrause und für rund den 12.09 ist noch ein Zobelwurf erwartet
    Wir haben jetzt geschrieben, ich habe Bilder bekommen und wir haben mal telefoniert.

    Binden, freuen und hoffen werde ich nicht mehr mir hat die Enttäuschung gereicht. Aber sie halten mich auf dem laufenden und bei rund 45km Entfernung kann man ja mal hinfahren.
    Wait and see.....

  • Wenn sonst alles passt vermutlich. Das einzige was ich definitiv nicht möchte ist eine halbe Halskrause oder einen mit Uebergroesse
    Ja ich weiss wie sich das anhört und das man Lebewesen nicht bestelken kann weiss ich auch habe ja schließlich schon lange Hunde.
    Aber dieser Sheltie soll für mich sowas wie ein sehr lange gehegter Traum sein und ich habe das Geld für ihn nicht so nebenbei im Schrank liegen. Da nehme ich nicht "irgendeinen" sondern einen der für mich auch 100% passt.

  • Ich wollte ursprünglich ja auch eine kleine Hündin mit Halskrause, aber da in Julies Wurf nur eine, eine vollständige Halskrause hatte, und die sofort reserviert war hatte ich nichtmal ne Chance :P aber bin ganz froh drüber. Julie ist mein absoluter Traumhund, und ich hab letztens Fotos von ihrer Schwester mit der Krause gesehen und sie sehen wirklich aus wie Zwillinge, nur die eine mit Krause :D also bin trotzdem zufrieden

  • Bin auch einfach :D . Ich wollte einen Roten, Frank einen Merle, was wurde es: eine Smilla :lol: . Und besser hätte es für uns nicht kommen können, sie ist einfach nur toll!! Wesen muss passen, der Rest ist mir ziemlich schnuppe, ehrlich gesagt. Wobei ich sie wirklich süß finde :herzen1: . Eigentlich sind Shelties aber optisch eh nicht meins, die langen Nasen, das viele Fell... Egal, umso perfekter sind die inneren Werte =) . Ich himmel sie jeden Tag aufs neue an (nur eeetwas leiser könnte sie sein xD )

    Ich weiß nicht, viel Geld ausgeben hin oder her, ich kauf den Hund doch nicht, um ihn in die Vitrine zu stellen und mich an seiner Schönheit zu ergötzen. Ich mein, ok, wenn man sagt, man sucht so lange, bis wirklich absolut alles perfekt ist... Aber an einer Halskrause oder so würde es hier niemals scheitern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!