Shelties, wo seid ihr????

• Ich verbiete es wegen des Jagdtriebs UND wegen der Parasiten. Ausserdem mag ich Mäuse.
    Ich möchte die Hunde auch immer ansprechbar wissen, und bei Katzen mussten wir echt hart dran arbeiten. Allerdings mag ich keine Katzen. Vielleicht merken die Hunde das?

Zecken töte ich ohne mit der Wimper zu zucken...die haben für mich keinerlei Existenzberechtigung. Sch... auf Schöpfung.

• Ich stelle hier dann auch mal meinen Zwerg vor. Es steht fest, welcher es wird:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der kleine Chili Chips. Er ist einfach nur herzig, ein richtiger runder Teddy.

• ich bin zufrieden. Ja, wäre mit allem zufrieden gewesen. Mit ihm hab ich direkt nach der Geburt geliebäugelt und die Tage danach. So als kleiner Querschläger :D Dann war mal zwischenzeitlich der ander Zobel ein bisschen weiter vorne. Der Trico war zwar recht klar, dass er es nicht wird, aber wäre auch ok :D der ist auch super herzig.
    Er, weil schwer zu sagen. So vom Grund auf sind sie sich immernoch recht ähnlich bis auf so ein paar Kleinigkeiten (er spielt gerne mit den Pfoten, Sirius übrigens auch :D). Er ist recht souverän beim Spielen und gibt auch mal Bescheid und sagt auch wenn ihm mal was nicht passt. Ich denke das ist ganz gut, schließlich ist Siri größer und er muss auch mal anzeigen, wenn es zu grob wird.
    Außerdem ist er bis jetzt am vielversprechensten, was das Ausstellen betrifft. Aber abwarten.
    Ich denke, es ist wirklich gut zugeteilt und jeder ist sehr zufrieden und hat das, was gut passt :applaus:

Er war so süß. Und hat echt lange gerauft mit mir. Und rumgeklettert. Und den Welpenbauch kraulen lassen. Und kommt so süß wenn man ihn anfeuert.

• Uiii, wie schön, wünsche dir eine gute Zeit mit dem Knirps!

Wir sind im Moment fast nur am Wasser! Kaami muss langsam mal ihr Seepferdchen schaffen :P

Externer Inhalt my-lyra.de

Lyrie dagegen ist aus dem Wasser nicht mehr rauszubekommen ♥

• Smilla schwimmt... nicht!! Die weiß nicht, wie das geht. Wie um alles in der Welt kann so ein Kleinteil so viel Wasser aufwirbeln?! Und nein, das täuscht nicht, die paddelt wie doof und produziert Fontänen bis dorthinaus... Also, freiwillig tut sie das jedenfalls nicht. Bin gespannt, ob die Schwimmweste irgendwie weiter helfen wird...

Externer Inhalt up.picr.de
  • June kann es auch nicht so wirklich. Die versucht irgendwie mit beiden Vorderpfoten gleichzeitig zu paddeln? Also mehr so Schmetterling-Schwimmstil als Brustschwimmen. :D Sie hat dann auch Panik bekommen, ich hab sie schnell geschnappt, aber sie hat es dann bei einem Versuch belassen.
    Mal sehen ob sie das noch lernt.

• Haha ohje!!!
    Aber Lyras ersten Schwimmversuche sahen auch nicht so elegant aus. Da lag sie noch sehr steil im Wasser und sie paddelte auch ganz unproduktiv mit den Vorderbeinen, aber mittlerweile liegt sie schön ruhig im Wasser!

Schwimmweste finde ich eine gute Idee! Hast du dir schon eine besorgt? Vielleicht braucht die Katze auch mal sowas .... sie geht halt schon mega gerne mit rein, aber nur bis dahin wo sie stehen kann. Muss mal so richtig mit ihr reingehen, sodass wir zusammen schwimmen. Aber irgendwie wollte es noch nicht so klappen.

• Wir haben die Ruffwear bestellt, hat aber Lieferzeit (die Hurrta hat ihr gar nicht gepasst), müsste in etwa 1,5 Wochen eintrudeln. Sie braucht die eigentlich für den Segelurlaub im September, aber ich möchte schon zumindest ausprobieren, ob sie sich damit im Wasser wohler fühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!