Shelties, wo seid ihr????
-
-
Leber wird ja oft mit "Entgiftung des Körpers" in Zusammenhang gebracht.
Eventuell gibt es da einen Zusammenhang mit Futter?Gute Besserung dem Sheltie!
Schöne grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurzes Update: Justin ist heute morgen etwas fitter und aufmerksamer wie gestern. Er laeuft herum, hebt den Kopf und frisst kleine Mengen Butterbrot und gekochte Huehnermaegen. Tabletten bekommt er weiter mal sehen was passiert
-
Ich würde noch Kräuter geben, die die Leber und die Entgiftung unterstützen. Ich hatte Pankrema von pernaturam (Kurkuma, Mariendistel, Spirulina...). Von der THP gab es Tabletten zur Entgiftung (Pflüger, weiß nicht mehr genau welche)und zwei Spritzen. Seit dem keine Probleme mehr.
bald kann ich hier übrigens Sheltiebilder beisteuern. Unser zukünftiges Familienmitglied hat das Licht der Welt erblickt.
-
@Lionn - alles Gute!!!!
@expecto.patronum - oh juhu, super! Und, ist definitiv ein Hund für dich dabei??
ich hätte hier ein Mal einen besonder sauberen Sheltie anzubieten!
und, ja, unverkennbar ein Hüti.
können eure das eigentlich auch so schön heraushängen lassen?
-
bald kann ich hier übrigens Sheltiebilder beisteuern. Unser zukünftiges Familienmitglied hat das Licht der Welt erblickt.
Yeah - hab schon gesehen: drei Jungs :-)
Die Oma von meinem Alister hat gestern fünf Welpen bekommen, alle tricolor. In ein paar Wochen geht´s zum Welpenkuscheln *freu*
-
-
Lumi, haha ... sehr geil! :)
Lionn, gute Besserung!
Laura, bei welchem Züchter schaust du noch gleich? :)
Die Lyrie heute ♥
-
Ja es steht fest
noch nicht welcher aber wahrscheinlich einer der zwei dark zobel Rüden.
Lumi ist soooo ein Herz
-
Heute geht's ihm wesentlich schlechter
Ich befürchte das nimmt kein gutes Ende
-
Habt ihr denn eine Diagnose? Ultraschall? Biopsie? Blutuntersuchung?
Drück dir die Daumen!
-
Die ersten Blutwerte waren astronomisch erhöht, die 2.gestern eigentlich deutlich besser. Aber was nutzt das wenn es ihm trotzdem schlecht geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!