Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat von zauberpony: „<a href="https://www.dogforum.de/index.php/User/40193-Bonadea/">@Bonadea</a> : Katze?“
Ähm sorry, - Macht der Gewohnheit.
"Katze" = "Kaami" ... ist ihr Spitzname, hat sich einfach so eingeschlichen.
schnee_38.jpg
Katze hat aber kein Pferdegesicht.
Süße Maus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hhier sieht man Lumis Fell ganz gut. Also Masse und Beschaffenheit auch so ein bisschen. Und, ja, nein, sie ist natürlich nicht ordentlich gekämmt oder frisiert
-
Ohhh Lumi ist klasse! Und Kaami auch. Ich mag Die Bi Shelties besonders. Gucke mir gerne noch mehr Bilder an.
In meinem Wurf wird leider keiner Fallen. Aber man kann ja nicht alles haben. Und Shelties sehen sowieso immer toll aus -
Danke Laura, das erfreut das Frauchenherz
Dann habe ich hier mal zwei "Extremsituationen"
Und Blumi in Norwegen.
Für ganzganz viel mehr Bilder könntest du mal in den Fotothread spienzen.
edit: verdammt, das hat nicht geklappt. Dafür dann hier nochmal die Lumizei ^^
-
Oh gott ist Lumi süß....könnt ich mich glatt verlieben. Die merle habens mir in letzter zeit angetan.. vor allem mit diesen blauen Augen
Julie sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen nach dem Baden .. ok kann wohl kein Bild vom handy aus hochladen ..
-
-
Ohja, blaue Augen finde ich auch total toll. Die Züchterin sagt immer, meine June hat die schönsten Augen aus dem ganzen Wurf:
-
Sind die alle niedlich!
Wann ist endlich April und die Hündin läufig. Ich hab schon Vorfreude und hoffe, es klappt alles.
-
Wir haben als No-Name und Nicht-Züchter mit Importhund aus einem recht in bekannten Zwinger schon super Bewertungen bekommen. Ein VV1, ein SG (Richter mochte grosse Engländer, damit kann ich nicht dienen) ein V1 mit J-BOB und ein verdientes V2.
reicht aber auch hin mit der Ausstellerei... :b
mein Fuu ist das Ticolor-Teilchen :) -
Keine Sorge ich will niemandem seine Freude nehmen (ich habe auch mal anders gedacht) aber nach eigenen Erfahrungen und sehr guten Kontakten zu Zuechter diverser Rassen die teilweise seit 30 Jahren zuechteten und ausstellten weiss ich nunmal das in der Showszene viel reines Geschiebe und Schau ist.
Und das es Rassen gibt in denen die Richter anerkannte Farben bewusst abwerten weil sie in ihrem Kopf nicht hingehören ist eine Tatsache und keine Übertreibung
-
Oh gott ist Lumi süß....könnt ich mich glatt verlieben. Die merle habens mir in letzter zeit angetan.. vor allem mit diesen blauen Augen
Ich fand blaue Augen ja immer absolut furchtbar, ein echtes No Go. Auch jetzt mag ichs nicht sonderlich gern, hab mich aber natürlich irgendwie dran gewöhnt..
Allerdings ist Lumi kein merle.Ohja, blaue Augen finde ich auch total toll. Die Züchterin sagt immer, meine June hat die schönsten Augen aus dem ganzen Wurf:
Wie gesagt, blaue Augen fand ich immer furchbar... jetzt geeeeeeeeeeeht's.
Allerdings hat Lumi auch wirklich interessante Augen, ihre Pupille ist nicht klar abzugrenzen. Wir sagen immer, es sieht aus als hätte sie eine kleine Galaxie im Auge -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!