Shelties, wo seid ihr????
-
-
Das klingt alles sehr gut für mich- ich bin ja sozusagen leidgeprüft bei fremden Menschen und Hunden, reservierter als ein Kangal wird da wohl kein sheltie sein. Ginge es nur um mich, würde der nächste Hund wohl ein reiner aussie (ich mag Herausforderungen) aber mein Mann traut sich das nicht zu. Er ist sehr sensibel und sanfter und deshalb hat er momentan ziemlich zu kämpfen. Daher habe ich ihm versprochen, dass wir einen Kompromiss finden zwischen meiner Besessenheit für superschlaue arbeitswütige Hütehunde und seinem zarten seelchen
Leider habe ich tatsächlich noch nie einen sheltie in Aktion erlebt. Oder überhaupt je einen gesehen, hier hat die niemand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo in NRW wohnt ihr denn? Wir wohnen im Oberbergischen Kreis (Marienheide), also so gut 35km östlich von Köln. Wenn das halbwegs bei dir in der Nähe ist, können wir uns gerne mal treffen
-
Zitat
Ich finde Knut echt Super schick <3
Hier mal mein Pony
. . . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der wird mal voll die Fellbombe, oder?von unterwegs..
-
Also ich finde Pi noch nicht sooo fellig.
Glaube richtig Fellbombe wird er nicht (hoff ich :p)Haben hier nen Sheltie der 2 Monate älter ist und nu schon wesentlich mehr hat als Picasso.
Ich hoffe Pi orientiert sich Felltechnisch an PapaIch finde auch das ein Sheltie passen würde.
Die kleinen Wirbelwinde passen sich Super an.Pi hat sehr viel will to please und achtet viel auf meine Körpersprache.
Grad beim agi merkt man es extrem, kleinste Fehler/Ungenauigkeiten nimmt er wahr und setzt diese um.Jagen geht er bis jetzt nicht.
Außerdem finde ich die sozialverträglichkeit Super.
Letzten standen wir an der Kasse am bezahlen , hinter uns ein Yorki der in der Leine total am rumkeifen war und Pi guckte den bloß an ,.. Und hat überlegt was er wohl versuchtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meine Freundin übernimmt nächste Woche eine 1-jährige Sheltie Hündin. Die Süße hat Stehohren, was ich persönlich ja echt lieb finde bei ihr. Meiner Freundin gefällt das leider gar nicht. Sie möchte ihr jetzt noch die Ohren kleben. Meint ihr, das hat jetzt noch Sinn? In dem Alter? Ich bezweifle ja stark, dass das jetzt noch etwas bewirkt.
-
-
Beim einem erwachsen hund Kippen die öhrchen nicht mehr,.. Hier müsste man quasi dauerkleben, aber wozu ?!
Ich würd dann so lassen :)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn der Zahnwechsel durch ist, hat sich das erledigt. Das geht nicht mehr..
-
Danke für eure Antworten. Das hab ich mir eh gedacht. Macht nichts, dann behält die Süße halt ihre Stehöhrchen
-
Männlein <3
Sara kommt ihr Sonntag zum Sheltietreffen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sara kommt ihr Sonntag zum Sheltietreffen ?
Wir wollten eigentlich, aber leider passt es so gar nicht dieses mal, haben einen "Boot-Kurs". Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder...Ich hätt auch noch Bilder
mittlerweile erfolgreiche Mäusejägerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!