Shelties, wo seid ihr????

• Danke euch!

Antoni, tolle Bilder - wie immer :gut:

Die Nasenbärkatze ist ein Gold 'n' Silver Sheltie :smile: Sie wird aber wohl immer ein kleiner Nasenbär bleiben :fondof:

• Wow, hat Picasso sich gemacht! Das Kleinteil von der Nordhelle ist ja auch superniedlich :D , darf ich Frank nicht zeigen... Was mir letzten Sonntag aufgefallen ist (und jetzt grad auch bei den Fotos): die meisten Shelties haben ja schon Stirn, dann eine deutliche Abstufung zur Nase (da gibt es doch irgendeinen Fachbegriff für :ops: ). Aber dann gibt es immer mal wieder solche, bei denen es recht gerade von Stirn zu Nase übergeht. Ist das auch so ein britisch-amerikanisch-Ding oder so?
    Wir waren letzten Sonntag auf der monatlichen Wanderung der bergischen Sheltie-Freunde. Wahnsinn, die Unterschiede! Und was es für Riesen gibt :shocked: . Oder Plüschbälle, die ungefähr so breit wie lang sind... Wir haben dagegen voll das schmale Mini-Hemdchen :lol: . Smilla hat jetzt so 34,5cm, ein Winzling ist sie ja nicht wirklich, war da aber bei den kleinsten... War aber schön =) . 30 Shelties oder so und klar mal laut, aber keinen wirklichen Streit zwischen den Hunden oder so. Sind schon nette Tierchen...

• Smilla ist doch Super im Standart mit 34,5cm.
    Da ist Pi locker raus mit 42cm.

Sheltiewanderung haben wir in Dortmund mal mitgemacht, fand ich auch schön .
    Hatten auch überlegt letzten Sonntag zu gehen, aber uns dann doch für Holland ans Meer entschieden.

Bis jetzt gefällt mir Picasso vom Fell total Super, ich hoffe einfach das er kein plüschball wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Äh ja, der Stopp :ops:

Ein Plüschball wird Smilla hoffentlich nicht... Mit dem Wachsen hat sie so mit rund 5 Monaten im Großen und Ganzen aufgehört, bin gespannt, was da noch kommt :smile:

Zitat

Hatten auch überlegt letzten Sonntag zu gehen, aber uns dann doch für Holland ans Meer entschieden.

Bei der Wanderung der bergischen Sheltie-Freunde? Das ist doch auch etwas in eurer Richtung, oder? http://www.bergische-sheltiefreunde.de/termine.html

• Wir waren jetzt das erste Mal dabei. Davor den Monat waren wir ja in Urlaub und davor war Smilla mir noch zu jung davfür... Aber wenn es bei uns reinpasst, werden wir sicher noch mal mit laufen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!