Shelties, wo seid ihr????
-
-
Das Bild ist ja genial!! Der Hund würde sehr gut zu mir passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi
-
Mein Baby ist nun ein schon sooo groß <3
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glückwunsch zum guten Abschneiden bei der Ausstellung
! Wie groß ist Picasso denn jetzt? Seid ihr auf dem Zucht-Treffen? Wir sind ja "leider" im Urlaub ab Freitag...
Vom Kopf her find ich, sieht er Smilla nicht so ähnlich. Picasso sieht irgendwie "Collie-ähnlicher" aus, finde ich.
Smilla mit 6 Monaten (auf dem Bild ein paar Tage vor 6 Monate), 34,5cm
-
Ja, Pi hat nen dicken Schädel während Smilla find ich eher zierlich /Spitz ist.
Picasso hat nun ca 40,5cm, also schon groß geworden.
Wir werden Sonntag zum treffen fahren.
Seine Schwester wird da sein und aus eurem Wurf die zwei Jungs :) freu mich schon.
Find nur schade das die Mädels bei ihr heiß sind und somit nicht mitkommen.Wohin fahrt ihr den ?
-
-
Ich wär auch sooo gern dabei gewesen!!
Wir werden gut 1,5 Wochen auf Sardinien sein und die restliche Zeit schauen wir mal. Wallis und Crete stehen zur Debatte
.
Smilla ist nur toll im Moment. Selbst das Kläffige hat sie weitestgehend eingestellt
. Die ist nur nett, lernwillig, super zu motivieren, unglaublich verschmust, hat quasi keinen Jagdtrieb (nur bei Mäusen), liebt Autofahren, ist super abrufbar, läuft super an der Leine, bleibt problemlos halbtags allein Zuhause... hab ich irgendwas vergessen? Perfekter könnte es gerade nicht sein mit ihr. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, so pubertätsmäßig
-
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub ! :) bring viele Fotos mit .
Wir haben heut schonmal Kleo (Picassos Schwester) getroffen.
Ähnlichkeit nullMini und Riese haha
-
Oh Stehohren ^^ und sooo mini
Welche sh hat sie?von unterwegs..
-
Liebe Sheltiehalter.
Ich habe aus aktuellem Anlass eine Frage an euch bezüglich Epilepsie. Kommt diese beim Sheltie mittlerweile häufiger vor oder gibt es gar Epi-Linien? Ich selbst habe Aussies, bei denen sich ja die Epi-Fälle leider häufen und die Züchter versuchen, den Epi-Linien auf die Spur zu kommen.
Ich frage wegen folgendem Hintergrund:
Meine Großmutter hat seit gut 20 jahren Shelties. Bei ihrer Hündin wurde vor gut einem Jahr leider Epilepsie diagnostiziert. Mittlerweile bekommt die kleine Fee die höchstmögliche Dosis an Medikamenten und wird regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt. Ich habe die Züchterin nun darüber informiert, weil ich denke, dass man ihr eine so wichtige Information nicht vorenthalten darf. Jetzt habe ich zwar ein schlechtes Gewissen, weil man sich ja doch als Überbringer einer Hiobsbotschaft fühlt, aber ich hoffe einfach, dass ich richtig gehandelt habe. :| -
Natürlich hast du richtig gehandelt!
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!