Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich ist die kleine süüüüß * quietsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht, dass das jetzt groß wichtig wäre - aber das Mädel auf FB ist ihre Schwester "Kayla" - die sucht noch
Bilder von heute
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nicht, dass das jetzt groß wichtig wäre - aber das Mädel auf FB ist ihre Schwester "Kayla" - die sucht noch
wenn ich könnte wie ich wollte......*seufz*
-
Wir haben in spätestens 3-4 wochen menschlichen Nachwuchs,daher leider ausgeschlossen :-)
-
Zitat
Wir haben in spätestens 3-4 wochen menschlichen Nachwuchs,daher leider ausgeschlossen :-)
oh, wie schön, valentina.
dafür wünsche ich euch alles gute . ♥ -
-
Ist die süüüüß! <3
-
Zitat
oh, wie schön, valentina.
dafür wünsche ich euch alles gute . ♥Danke :-)
-
Sooo süüüß!
Viel Spaß mit der Kleinen! -
Hallo ihr lieben,
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden.
Ich stell hier mal meinen Sheltie Knut vor: (ich hoffe die Größe der Bilder stimmt)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Knut ist ja schick :)
Hat er was an den Augen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!