Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Ich denke das ist ein Westfalenterrier. Die sind eigentlich nur in Jägerkreisen zu finden. Der kupierte Schwanz deutet auch drauf hin. Vielleicht ist der wirklich ´nem Jäger entlaufen. Du wohnst am Waldrand, das würde passen! Ich bin Mitglied in einem Jagdforum, wenn du möchtest und du mir den Fundort nennst bzw. die Plz. stell ich es mal rein. Evtl. weiß ja einer was von einem vermissten Westfalen. Wirklich schade das er´s nicht geschafft hat
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, meinen absoluten Respekt hast du
könnte es sein, dass der Hund irgendwo durch ein Loch im Zaun oder irgendwo drunterher gekrochen in euren Garten gekommen sein könnte?
-
Zitat
wow, meinen absoluten Respekt hast du
könnte es sein, dass der Hund irgendwo durch ein Loch im Zaun oder irgendwo drunterher gekrochen in euren Garten gekommen sein könnte?
Nein, unser Zaun ist gesichert da usere Husky-Staff Hündin in ihren jungen Jahren gerne mal ausbüchste..
Meine Schwester hat früher bei der örtlichen Zeitung gearbeitet ich werd mal schauen was sich machen lässt..
Bonnie107: Auf unserem Grundstück ich hab keine Ahnung wo er angefahren wurde geschweige denn wie er auf unser Grundstück kam.. aber ich schick dir PN mal meine Postleitzahl.
Manno, ich weiß das klingt jetzt total Egoistisch aber ich möchte nicht das ich hier jedesmal irgendwelche ausgesetzte Tiere aufziehen/päppeln, ich möchte wieder "voll" arbeiten, außerdem muss ich mich fürs Abi noch reinhängen und nach den Welpis erstmal nicht mehr auf meinen Luxus wie Shoppen,Nagelstudio etc. verzichten..
Ich helfe echt gerne und häng da dann auch mit Leib und Seele drin und brings einfach nicht übers Herz die Tiere wegzugeben wenn es ihnen schlecht geht und ich eigentlich die Möglichkeit hätte mich zu kümmern
Ich glaub ich häng wirklich ein Schild auf, jetzt komm ich bestimmt total kaltherzig rüber..
-
Quatsch, brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich kann das vollkommen nachvollziehen
Wenn nochmal was kommt dann geb es ab ins nächste Tierheim, fertig. -
Erkundige Dich mal, wie das mit Kamera-Fakes ist.
Bzw. ob man Schilder aufhängen darf, wo drauf steht, dass das Grundstück Kamera überwacht wird.
Kenne mich aber mit der rechtlichen Lage nicht ausFalls Du kein Foto von dem Terrier hast, lass Dir von der Klink noch eins machen.
Wäre für die Zeitung sinnvoll -
-
Das mit der Fake-Kamera wollte ich auch grade vorschlagen. Wenn möglich möglichst groß und auffällig.
-
Zitat
Erkundige Dich mal, wie das mit Kamera-Fakes ist.
Bzw. ob man Schilder aufhängen darf, wo drauf steht, dass das Grundstück Kamera überwacht wird.
Kenne mich aber mit der rechtlichen Lage nicht ausFalls Du kein Foto von dem Terrier hast, lass Dir von der Klink noch eins machen.
Wäre für die Zeitung sinnvollich habe keine hab in dem Schock Moment gar nicht daran gedacht, aber mein Bruder hat in der Klinik glaub ich welche gemacht..
Hat denn jemand ne Ahnung ob man das darf ? ( Fake-Kamera )
-
Mach noch ne Anzeige gegen Unbekannt wegen Fahrerflucht. Müsste eigentlich gehen, der Hund wurde ja beschädigt (ja, ich weiß, das klingt mal so richtig übel)
Dann wird die Zeitung vielleicht eher drüber schreiben. In Deinem Fall find ich das keine blöde Idee, weil Du innerhalb dieses Berichtes auch klarstellen lassen kannst, dass Du kein privates Tierheim mit "Hundeklappe" bist.
-
Nix da egoistisch :warn:
Keiner hat des Recht dir seine Probleme (ja, ich nenn´ die Welpen jetzt mal so) aufzuhalsen!
Nicht falsch verstehen, ich find Klasse was du da leistest. Aber es sollte ja nicht "Tradition" werden, das man alle ungewollten Tiere zu dir abschiebt.
Wende dich an den Tierschutz, die Presse und die Polizei. Solche Sauereien sollte man öffentlich machen! Vielleicht schreckt das den Nächsten, der seine Tiere bei dir "entsorgen" will, ab.
Wäre schön wenn wir den Besitzer des Terriers finden. Schrecklich sich vorzustellen das da vielleicht irgenwo jemand auf ihn wartet -
Habe gerade mal auf die Schnelle gefragt.
Schilder dürften kein Problem sein, aber Attrappen ist da wohl komplizierter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!